soso, sind geschmäcker der user hier jetzt auch schon alle vereinheitlicht?
gibts bei stiftung warentest einen testsieger mit einer geschmackssorte?
Druckbare Version
:))
Da hast doch sonst rund ums Training was falsch gemacht, klutert.
Spam
Turbos Worte nicht meine:
Die anderen Booster müssten ja dann auch nicht wirken, tun sie aber.
1. Kritscher Bericht über Kickdown und 3 Negative Kommentare, mhh, sehr intressant man wird irgendwie das Gefühl nicht los das manche User sich persönlich angesprochen und beleidigt fühlen obwohl sie garnicht in meinem Körper stecken oder sind doch andere gründe im Spiel ....
Kein Wunder wenn man ne viertel h brauch u. nen booster schluckweise trinkt,dass er nicht wirkt.
Das muss in einen Satz rein da es ziemlich schnell wirkt.
Ich kann mir richtig schwer vorstellen,dass xpand,mit sein doch eher unterdosierten Stoffen mehr wirkt als nen booster der aus 30gr.Stoffen besteht die eigendl.alle hoch dosiert sind.
Der booster ist stimtechnisch so stark zusammengesetzt,dass viel mehr nicht mehr Verkehrsfaehig waere,hatte der Chef der Firma mal geschrieben.
Wie dosierst du denn xpand u.wie wirkt es?
Bin kein zec+fanboy,aber der booster ist mit seiner komplettheit einfach der beste,oder einer der besten.
Ich wirds nochmal probieren,glaube DenailX war auch erst nach paar mal Einnahme von ueberzeugt.
Aber wenn du ihn nicht trinken kannst geschmacklich lass es sein=D.
Als ich das erste mal Kickdown genommen habe dacht ich auch erst "So, und jetzt? Wirkung?" Lag eventuell daran, dass ich andere Stim-Pampe mit viel zu viel Koffein gewöhnt war. Mittlerweile wirkt der Booster bei mir gut, nehme keinen anderen mehr.
Einfach noch paar mal nehmen. Der Geschmack ist egal, auf Ex rein damit und gut is. Das Zeug ist nicht da um gut zu schmecken.
Ich nahm jetzt die letzte Zeit nur noch 15gr.kickdown u.10gr.mayhem,passt ja gut zusammen u.drosselt sogar noch den preis.
Um etwas das koffein runterzufahren nahm ich heute nur noch 6gr.mayhem u.15gr.kickdown,was ca.230mg koffein+noch 250mg synephrien aus kickdown entspricht.
und auch so,sehhhhhr gute Wirkung u.das gute ist,ich hab 0gewoehnung,dass einzigste ist,dass das Betaallanin(zum glueck)nicht mehr juckt,ansonsten sehr gut.
Stacken mit Mayhem ist bei mir auch geplant, hab nur im Moment noch kein Mayhem und werds mir in nächster Zeit noch nicht zulegen, brauch die Kohle aktuell um die neue Wohnung einzurichten :D
das war kein negativer kommentar gegenüber kickdown von mir, ein wenig hirn wär auch toll.
heisst das dass wenn turbo meint, passion fruit ist jetzt der beste geschmack für ihn, dass alle anderen diesen auch bevorzugen? hängt dein geschmack mit turbos zusammen?
gerade bei geschmäcker gibt es zwar ungefähr gleiche richtungen aber zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack. und das ist nicht nur bei kickdown so...
soso du willst mir jetzt also erzählen das mein geschmack hier nicht für alle das maß aller dinge ist?????
alter wenn ich dich mal iwo persönlich treffe gibts #spank
denke der arme klutert hat jetzt genug backpfeiffen bekommen und wird es noch einige male in korrekter form
gegentesten ;)