Rückenansicht?
Der Körper lässt so viel Kraft gar nicht vermuten:respekt:
Druckbare Version
Rückenansicht?
Der Körper lässt so viel Kraft gar nicht vermuten:respekt:
Zitat:
Zitat von Matapolo
die 220 sind deine kh ziele und die 180 kb?? dann hast du aber noch ordentlich was zu machen..diese ****** 200kg grenze bei kreuzheben ist ungefähr so wie bei 100kg bd :/
540 sind auch nicht so hervorragend (in der 100er-Klasse). Immerhin sind schon Leute in der 85er-Klasse über 600.
mr olympia und bartek haben meiner meinung schon nen recht ansehnlichen körper :daumen: immer weiter so...
darfst nicht vergessen, das er noch bei der jugend antreten würdeZitat:
Zitat von b-nutzer
Zitat:
Zitat von b-nutzer
dir ist klar das wir hier von der jugend reden? mit 17oder18 über 600 kommen..omg..:sorg:
außerdem darf man doch auch an wettkämpfen teilnehmen, wenn die gewinnaussichten schlecht sind. erfahrung sammeln ist wichtig...
Danke , aber außer den Rückenstreckern ist da nicht viel gutes dran , Lat ist relativ schlecht , komme da nicht so gut voran .Zitat:
Zitat von drawntogether
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Heb erst seit Ende Januar , nach dem bisherigem Leistungszuwachs halte ich 20 weitere Kilos innerhalb von knapp nem Jahr für gut möglich , aber wäre jetzt kein Drama wenns nicht klappt . 200 hatte ich schon oben :D , im Juni 190 im Wettkampf (Bärenherz-Kreuzheben im Outback.Gym) .
Bei der diesjährigem Dm gabs nur 3 Starter die mehr hatten , der leichteste war in der -90 , der schwerste in der -125 .Zitat:
Zitat von b-nutzer
Leute die in der Jugend bereits über 600 im Total haben sind Ausnahmen , sag ich jetzt mal , die hohen Gewichtsklassen sind meist eh schlecht belegt , dieses Jahr waren in der -100 nur 2 Starter und in allen Klassen drüber jeweils nur einer :crybaby: .
Und Chancen auf den Relativsieg hab ich denke ich eh nicht , da bräuchte ich nochmal rund 30 kg mehr im Total , dafür müsste wirklich alles perfekt laufen .
ich würde eher das kb in angriff nehmen..:-)
Da hast du schon recht , aber die Muskulatur die ich fürs Beugen brauche wird ja auch durch die Frontkniebeugen und das Kreuzheben gestärkt , was dann fehlt ist eben die intermuskuläre Koordination also Technik , und das Gefühl für das viele Gewicht auf den Schultern , bin aber momentan noch fleissig am Dehnen und werde das Ding schon schaukeln .Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld