1. unstopable interessiert mich nicht.
2. habe ich wie schon öfters erwähnt analysezertifikate beider extrakte!
hast du im gegenzug zertifikate der ganzen extrakte im unst..?
sorry das war echt komplett daneben.
Druckbare Version
1. unstopable interessiert mich nicht.
2. habe ich wie schon öfters erwähnt analysezertifikate beider extrakte!
hast du im gegenzug zertifikate der ganzen extrakte im unst..?
sorry das war echt komplett daneben.
Wie ist deine Meinung zu l-dopa im Booster?
mit dopamin würde ich nicht spielen, das menschliche endokrinologische system reagiert viel
zu empfindlich auf künstliche veränderungen im dopaminhaushalt.
nur etwas zuviel des guten und du bringst dich damit in teufels küche!
hast du zu wenig sieht es nicht viel besser aus, sowas sollte man aber vorher definitiv mal ärztlich
untersuchen & testen lassen.
l-dopa wirkt auch nicht direkt sondern braucht eine gewisse anlaufzeit. am anfang kann es einem damit
überdurchschnittlich gut gehen gerade wenn ein leichter mangel vorliegt, 3 wochen später kippt der
anfangs positive effekt ins negative und man kann sehr schwere depressionen, schlafstörungen, todesängste
usw bekommen. das ganze zieht dann einen riesen rattenschwanz nach sich und beeinflusst die
produktion und funktion vieler anderer hormone.
wie gesagt ich würde damit nicht spielen, jedenfalls nicht dauerhaft da der körper auch bei dauereinnahme die eigene produktion herunterregelt, was dann widerum einen LD mangel zur folge hat.
ich habe es selbst vor längerer zeit mal (aus unwissenheit) getestet und genau dieses szenario erlebt.
es gibt einige substanzen die in einem booster absolut nichts verloren haben und l-dopa
ist definitiv eine davon!
Weil er ihn schlecht findet.
[....]
ich habe heute zwei proben von dem neuen no xplode bekommen, leider verzuckert aber ich werds trotzdem testen.
irgendwie werden die neuen boosterversionen diverser hersteller von version zu version einfach nur noch schlechter,
entweder gibt es irgenwelche neuen gesetzte die keine guten stoffe mehr zulassen oder denen fällt einfach
nix neues mehr ein sei dem alle versuche mit irgendwelche neuen zauberstöffchen an die wirkung vom katabolika DMAA
ran zu kommen kläglich gescheitert sind.
die entdeckung der beiden turbo-extrakte ist echt das geschenkt des jahrhunderts!!! :rock::rock::rock: