Sehr gute Beineinheit, langsam kommt die Power bei den Kniebeugen wieder.
- Kniebeugen 7 Sätze 2-10 Wdh.
- Liegende Beincurls 4 Sätze 10-15 Wdh.
- 3 Supersätze Hackenschmidt u. sitzende Beincurls
Druckbare Version
Sehr gute Beineinheit, langsam kommt die Power bei den Kniebeugen wieder.
- Kniebeugen 7 Sätze 2-10 Wdh.
- Liegende Beincurls 4 Sätze 10-15 Wdh.
- 3 Supersätze Hackenschmidt u. sitzende Beincurls
Push-Tag, ultrabrutal. Hab alle Verletzungen einfach ignoriert und voll reingehauen. So sollte es immer sein. Heute muß ich's büssen.
Ich habe Muskelkater im Bauch. :)
plateau bei kh überwunden :)
bei klimmzüge leider völlig abgekackt, dafür rudern um 5kg gesteigert :)
frontbeugen und kreuzheben am montag waren saugeil! sehr sehr gut gesteigert nach längerer stagnation.
brust und lat heute war schwer zu beurteilen.
schrägbankdrücken mit 100kg ging heut so gut wie garnicht, nur 2whg. danach aber komischerweise 12x85kg und noch 3x85kg mit wenig hilfe...neigung war so 25°
lat war ultrabrutal, leicht gesteigert aber nich wirklich nennenswert.
insgesamt steiger ich mich bei oberkörperübungen aber nur sehr sehr langsam weil obenrum bei mir viel kaputt is.
Extrem heftig, ich dachte zwischendrin, dass mein Brust platzt. Auf der Bank bin und bleibe ich aber eine Schwu**tel. Unterarme und Waden auch sehr gut.
Gestern war Hölle :salook: 60min Cross-stepper und 1,5liter Wasser...
Aber heute endlich wieder KH....:rock:
war echt mal wieder hammer heute! nachdem's in letzter zeit nicht so wirklich gut geklappt hat, konnte ich heute mal wieder richtig reinhauen und hab' mich überall gut gesteigert. :rock:
KH und military press waren der wahnsinn. hatte nen super pump nach em training :)
Beine, war mit den Leistungen nicht zufrieden. Sehr müde und unkonzentriert. Dazu ist mein Trainingspartner ausgefallen was bei den schweren Sätzen ein paar % Sicherheit nimmt. Dafür hab ich das Volumen etwas erhöht, so einfach kommen die mir nicht davon. :zunge: Jetzt bin ich froh daß die Woche rum ist.