Zitat von Demian89

Mein Vorschlag wurde wohl abgeschmettert, schade. "24/7" als Weg zum Erfolg sollte nicht im Sinne eines solchen Browsergames sein. Wird dann eine zeitlang Schüler/Arbeitslose anlocken, irgendwann aber auch langweilig.
Ein Großteil wird nach wenigen Tagen das Handtuch werfen weil ersichtlich wird, dass die Helden auf den vorderen Rängen uneinholbar sind. Mir persönlich gehts da absolut nicht drum, das Spiel muss Spaß machen. Ist aber doch jedes Mal aufs Neue beängstigend zu sehen, wie Leute, die sich Tage später angemeldet haben, an einem vorbeifliegen. Uneinholbar.
"Normale" Leute werden natürlich noch ab und an aus Spaß reinschauen, ihre Wettkämpfe+Training machen. Nur sollte ein "Battle of the Nerds" wie in so vielen anderen Spielen nicht nötig sein, um "ein erfolgreicher Bodybuilder" zu werden, wenn auch nur virtuell. Wie gesagt, wer mit dem Grundsatz "ich investiere mehrere Stunden täglich, also muss ich auch besser sein, als jemand, der nur max eine Stunde am Tag investieren kann" an die Sache ran geht, sollte lieber ein MMORPG spielen.
Mein Wort zum Mittwoch, finde es schade, dass da in keinster Weise konstruktiv drauf eingegangen wurde.
D.