Gut dan nehm ich 60gr nachm krafttraining und 30 nachm Ausdauertag !! ma sehn was passiert.
Druckbare Version
Gut dan nehm ich 60gr nachm krafttraining und 30 nachm Ausdauertag !! ma sehn was passiert.
ich hab mal ne frage an euch und vor allem an BlaZn,
ich hab grad per post dieses creatin hier bekommen:
http://cgi.ebay.de/MULTIPOWER-Creati...3A1|240%3A1318
ich wiege 75kg bei einer größe von 181cm und bei einem geschätzten kfa von 11-12 %.
in deiner empfehlung sagst du zwischen 3-5g sollte man nehmen. ich bin mir jetzt ein bißchen unsicher wie viel ich bei meiner körpergröße und meinem gewicht nehmen sollte. hast du zufällig einen rat für mich?
Danke schonmal!
Das Creatin ist schon einmal sehr vorbildlich gewählt (Creapure :daumen:), es ist sogar vergleichsweise richtig gut löslich.Zitat:
Zitat von Tropf
Die 3 g Creatin (Monohydrat) reichen i.d.R. aus, eine Einnahme von 5 g ergibt sich nach dem Motto "sicher ist sicher". Ob sich auf dem Teelöffel nun 3, 4 oder 5 g befinden, macht in der Praxis keinen Unterschied.
Die tatsächlich aufgenommene Gesamtmenge an Creatin richtet sich ja bekanntlich auch immer nach den jeweiligen Ernährungsgewohnheiten. Doch selbst für einen Vegetarier dürften die üblichen Einnahmeempfehlungen ausreichend sein.
ok dankeschön :)
Wielange geht so ne Kur? Bis die Dose leer ist? Oder kann man mit Creatin anfangen und aufhören wann man will?
Ist keine einnahmeempfehlung mit dabei wenn man sich Creatine kauft?
Ich mein, wenn ich demnächst anfange zu trainieren, werd ich jetzt schon meine ernährung umstellen, bissel hometraining (liegestütze etc ect) machen, und sobald ich meine geräte habe, wollte ich dann anfangen mit Eiweiß und Creatin.
Daher frage ich!
Du willst nocht wirklich mit Creatin anfangen? Trainier erstmal 2 Jahre richtig und dann seh mal weiter, das bringt dir am Anfang eh nichts. Eine gute Ernährung Protein reicht erstmal bei dir.
würd ich nich so sagen, kann auch gut als motivationshilfe dienen, soviel bringt crea nun acuh nich.....
aber doch nicht wenn man noch nie richtig trainiert hat. er soll lieber erstmal so trainieren und wenn er jetzt schon keine motivation hat dann kenn er es eh vergessen.
Zitat:
Zitat von oOWoodyOo
Man spürt die Wirkung des Creatins (bis auf ein paar weniger Kilogramm mehr auf der Waage) schlichtweg nicht, da man auch ohne Supps zu Beginn des Trainings die (verhältnismäßig) schnellsten Fortschritte macht.Zitat:
Zitat von hengst82
Mal 'ne Frage wg. Kaffee: angeblich behindert der Genuss von Koffein ja die WIrkung von Creatin.
Gilt dies algemein oder soll man nur nicht nach EInwurf von Creatin die nächste Stunde keinen Kaffe trinken? Und was ist mit Tee? Darf man schwarzen Tee trinken? Und Espresso?
gez.
Ein Coffeinjunkie