So, ich meld mich mal wieder ,
Habe extra etwas abgewartet , weil es mir wichtig war erst einmal wirklich meinen plan zu verfolgen . (Weil es gibt ja doch viele Meinungen und schlussendlich muss ich ja auch mal was machen und nicht nur nachdenken was das beste ist )
Ich sage jetzt einfach mal was so in den letzten 29 Tagen passiert ist .
Ich habe mit dem Programm 3 kg zugenommen . Soweit so gut .
Nun zum Problem :
Vor 18 Tagen habe ich erfolgreich die 75 kg in den 20 er kniebeugen geschafft .
Vor 16 Tagen wollte ich dann die 80 kg in Angriff nehmen , allerdings extrem mit 2 wdh gescheitert .
Nun dann wollte ich vor 13 Tagen die 77,5 kg schaffen , nach 12 wdh, war Schluss
Vor 10 Tagen dann die 77,5 kg erneut , aber nur 11 geschafft ,
Nun dann dachte ich , dass das so nichts bringt und habe dann gestern (10 Tage Pause) erst wieder die 20 er versucht . In der Zwischenzeit habe ich den Rest des Planes aber trainiert , also lagen da auch 3 te zwischen.
Nun ja ich bin extrem dann in den kniebeugen gescheitert , gerade mal 2 wdh. mit den 77,5 kg . Vor allem der untere rücken war nicht bereit und die beine seltsamerweise auch nicht . Das mit dem rücken kann ich mir erklären , weil ich diesen beim lh-Rudern 2 Tage zuvor ,mit 8 Sätzen (immer 2,5 kg weniger und bis zum geht nicht mehr) , schon stark beansprucht habe (könnte danach kaum noch gerade gehen)
Mit den Beinen kann ich mir das allerdings echt nicht erklären , die scheinen immer dauerbelastet zu sein , auch wenn sie so ... dünn sind .
Ich habe dann das training gestern aber noch durchziehen wollen . Weil ich die 20 er absolut nicvt geschafft habe , wollte ich dann die beine aber dennoch reizen , habe dann eben noch andere übungen gemacht und auch kniebeugen mit weniger Gewicht.
Als ich dann aber mit den Beinen fertig war , musste ich aufhören , weil mir extrem schwindelig und übel war . (Schon bei den kniebeugen war leichter Schwindel da )
So das war's dann bis heute .