daniel hill hockt wahrscheinlich in amerika und lacht darüber ;-)
Druckbare Version
daniel hill hockt wahrscheinlich in amerika und lacht darüber ;-)
Ich bin ja echt nicht für Zensur o.ä. aber der Versuch der Selbstdarstellung einiger weniger hier geht mir einfach auf den S*** und ist zum Fremdschämen. Kannst du (DSG) den Müll nicht einfach löschen? Auch wenn man D. Hill nicht mag - es geht hier um ihn.
PS: Gebildete Menschen versuchen nicht mit ihrer Bildung hausieren zu gehen
Konnt mich auch vor lachen nicht mehr halten. Das Bild ist aber mal extrem unvorteilhaft!Zitat:
Zitat von hotte
Die Flex Pro kommt immer näher... hoffen wir mal auf ein gutes Resultat damit den Kritikern und mir eines besseren Belehrt.
gestern ... mit erika und pierre von body-xtreme.de
Wenn die Zensur hier weiter fröhlich vor sich hindümpelt muss man sich nicht wundern wenn das Interesse an gewissen Threads dann abnimmt T:
Erika kannte ich noch aus der Erwachsenen Unterhaltungs Branche, die hat sich seit dem ganz schön gemacht :daumen:Zitat:
Zitat von squat
genauso wie das interesse an deinen sinnlosen kommentaren!Zitat:
Zitat von Bism_arck
ontopic:
hill is zwar nicht der ultrabrecher in der proliga aber sicher der mit dem sich die meisten körperl. indentifizieren würden;
ähnlich wie bei milos sarcev, nur das in den 90ern die sportler und vor allem deren leistungen respektvoller behandelt wurden;
die erziehung jüngerer generationen lässt zu wünschen übrig...leider;
Zitat:
Zitat von massagebaumann
so schaut's aus!
:shock:Zitat:
Zitat von massagebaumann
Meinst Du DIESEN Milos Sarcev:
http://www.team-andro.com/phpBB3/mil...ed-t30419.html
?
Du weißt, worauf ich hinaus will ?!?
Mit solchen Vergleichen tut man keinem Athleten ( hier Daniel ) einen Gefallen...
Na wenn du das sagst >)Zitat:
Zitat von massagebaumann
Und du bist mit deinen 33 Jahren natürlich ein weiser alter Mann, der auf die Erziehung heutiger Generationen nur mehr kopfschüttelnd herabblicken kann :professor: