ich muss es nochmal sagen : die beine sind echt geil!
Hast du dein Beintraining komplett umgestellt oder wieso sind die zu deiner Stärke geworden wo sie am Anfang vom Thread noch eher schwach waren?
Aufjedenfall großen Respekt dafür!
Druckbare Version
ich muss es nochmal sagen : die beine sind echt geil!
Hast du dein Beintraining komplett umgestellt oder wieso sind die zu deiner Stärke geworden wo sie am Anfang vom Thread noch eher schwach waren?
Aufjedenfall großen Respekt dafür!
Ja....Dicke Muskeln sehen echt immer seltsam aus.....furchtbar! Man man man....:salook:Zitat:
Zitat von Jack La Lanne
Hab ich nicht behauptet. Aber never mind...Zitat:
Zitat von dennis2
hatte ich mir auch gedacht :D die leute, die das hier schreiben, sind meistens noch amateure und vor allem echt noch sehr dürre leute, die sich hierher verirrt haben. die wollen nämlich keinen muskelbepackten körper wie nicky hier, sondern einen """"durchtrainierten muskelkörper""" à la david beckham. die sind ganz einfach im flaschen forum angemeldet, und ich könnte meinen ***** dafür verwetten, dass es auch bei dir so ist @Jack La Lanne.Zitat:
Zitat von dennis2
EDIT: keine lust jetzt meinen kompletten text zu überarbeiten, weil er doch auf die meisten zutrifft. bei dir jedoch scheinbar nicht, wenn man mal deine beiträge anschaut. trotzalledem bist du hier glaub ich falsch, weil von dem großteil hier ist und sollte auch dieser körper nahe an das eigene idealbild herankommen.
meine frezze, wat hier wieder für ne *****ze abgelassen wird.. silikontitten :))
ist doch alles in allem ne top form, daran gibts nichts auszusetzen ..
Hey Migger,
ich ich seh dich persönlich als sehr erfahrenen BB und Ernährungsexperten an und wollte deswegen meine Frage mal hier stellen, in der Hoffnung, dass du kurz dazu Stellung nehmen könntest:
Da ich bei mir zu Hause trainiere, würde ich gerne direkt nach meinem Training eine große Mahlzeit zu mir nehmen (ca. 20 - 30min nach dem Training, z.B. Reis+Pute). Kann man das so machen oder ist das irgendwie ein Problem? Kenn mich da nicht aus, ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme macht, weil ja die Muskeln durch das Training vollgepumpt mit Blut sind und das Blut aber nun durch die Mahlzeit für die Verdauung benötigt wird.
Also kurz: Kann man eine "ordentliche Mahlzeit" direkt nach dem Training essen?
Würde mich freuen, wenn du kruz dazu was schreiben könntest, wie du darüber denkst, hab nämlich keinen Thread zu dieser Thematik finden können.
Gruß
Syndr0m2
GrußZitat:
Zitat von Syndr0m2
Ok,danke
Geschaft und zufrieden!!!
Bin gestern mit 84kg angetretten und habe den 4. Platz gemacht wobei man sagen muss das platz 1-3 weit schwerer waren wie ich(M4-M5)
Hier ein paar Fotos von BBSzene Fotografen. Danke an der Stelle nochmal für die super Fotos und vielen Dank nochmal an Migger für seine SUPER Betreuung!!:rock: :rock: :rock: :rock:
Glückwunsch Joey!!! Sahst echt super aus! Habt ihr alles richtig gemacht :)Konnte dir leider nicht mehr vor Ort gratulieren, hab dich nich mehr gefunden. Jetzt gehts auf die Hessische :)
greetz Flo