minus 8 grad hier
Druckbare Version
minus 8 grad hier
Laut wetterbericht / grad zu wheinachten
minus 7 >) >)
...mein lieber mann,falls ihr diesen dreck haben solltet;nehmt ihn ernst.nicht wie ich vollpfosten.das eben..war eklig...
rufen sie einen NOTARTZT
Mein Bruder sagt, in Bamberg seien es minus 15 GRAD
Die niedrigste Temperatur in Deutschland wurde mit -37,8 Grad am 12. Februar 1929 in Wolnzach-Hüll gemessen.
ja ravemaster,die 90er wahren eine zeit die viele,die sie durchlebt haben irgendwas angetan hatten.
es war keine so gleichgültige zeit wie heute.
die einen hatten ne tolle zeit,du auf der loveparade.
die andere eine supermiese zeit,ich,der in der blüte seines leidens durch dudweiler schlich,von krankhaften sehnsüchten völlig zerfressen.
so oder so;die 90er wahren ne leidenschaftliche zeit.die den leuten entweder was genommen haben,vorenthalten das sie bis heute vermissen,oder etwas gegeben haben das sie heut nimmer haben und heute vermissen.
...wenn ich an die 90er denke,dann denk ich immer;diese zeit,diese verdammte,verfluchte zeit...ohne wirklich froh zu sein,das sie vorbei sind,obwohl ichs sollte,weil...ich habe irgendwie das gefühl,dort was verloren zu haben,irgendwas,indem ich etwas oder jemand in die falle bin,während ich das dort verlorene etwas nur dort finden kann...
wird wohl schlussendlich sowas profanes wie eine verrotzte,zerstörte jugend sein.komplett zerstörte,durch dämonen,menschen,und die zeit,diese gottverdammte,verfluchte zeit...
nur so oder so;die 90er wahren wie keine andere zeit.will die nich so glorifizieren wie die hippiezeit oder so n mist,weil sowas wirklich krasses lief da ja nich.....aber alles nach den 90ern wahr eine zeitenwende hinein in die profanität,langweile und bedeutungslosigkeit wie mans heute nur allzugut kennt,die welt ist so langweilig geworden,das einem fast egal ist ob putin das nukleare armegeddon auslöst oder nicht,weil man hat einfach nicht das gefühlt noch irgendwas zu verpassen...
die 90er ravi..ein jahrzehnt das ich genauso hasse wie betrauere,weil ich das gefühl habe,dort so viel verloren zu haben das es den rest meines lebens definierte..
die 90er;in jeder nacht wohnte in jedem traum der gleiche herzschmerz;und in jedem tag die gleiche seelenqual.
ich wünschte,ich währe jemand anders gewesen.damals.
sssso.genug trauerlieselkram.
göbbels kommt bald wieder;ein kurzer aber witziger.arbeitstitel;vieleichtgeld
...er ist der dreifach gesalbte und 5fach geimpfte.
Grippe Impfpflicht muss her
Sagen die Kranken ... >) Ihr sitzt zu Hause mit Schniefnase und dauerschlapp. Habt 2 Jahre lang über Querdenker gelacht, dann lasst ihr die Impfung aus. Quittung kommt sofort.
wer ist krank :ratlos:
..ich bin aufm weg zurück zu völliger gesundheit.habe aber heut wenig zeit.habe viel erledigt.morgen kommt der neue,kurze göbbels.es geht um geld...
mein lieber mann.neulich abend,da wo ich da schrieb,da dacht ich echt ich muß verrecken.plötzlich hats mir total die bronchen/lungen zugezogen,im schlaf;ich konnte wirklich KAUM mehr atmen,mehrere minuten...extrem furchteinflößend..zum glück löste sich das ganze wieder....
hatte nix midm herzen zu tun.war diese drecksgrippe,so derart hat die mir lungen/bronchen verballert...
ich glaub,ohne asthmamedikamente wär das ganze im krankenhaus geendet..auch wenn die auch gefühlt nicht viel ausrichten,weil..dafür sind sie nicht gemacht.
passt bloß auf vor dieser grippe das jahr.wenn sie ordentlich reinschlägt,ist sie WIRKLICH gefährlich..
die meldungen gibts ja überall.die grippe ist echt fies dieses jahr.
ich muß dazu sagen,ich war unvorsichtig,was diesen wasauchimmer anfall auslöste;morgens durch die kälte ins dorf,später durch die kälte hinten ins aldi,mittags was anstrengendes am pc,abends dach ich ich erstick nun..
wtf..
man sollte diesen scheizz ernst nehmen,auch wenn er so gut wie weg ist..damit habe ich echt nichg erechnet,eher damit am nächsten tag oder so gesund zu sein...
dieser mist ist gefährlich bis er weg ist.
nächstes jahr direkt zur grippeimpfung.
nein es war anders.für mich wahrs eher schlimmer.für viele dürfts besser gewesen sein,ja.
mehr geld,mehr möglichkeiten...bessere filme und musik.gibt ja heute nixmehr.und alle machen das gleiche.auf handys und bildschirme glotzen.
aufregende zeiten sind was anderes als die letzten jahrzehnte,die wir hatten.
es gibt nichtmal mehr richtige actionhelden wie arnie oder stallone oder willies..alles so platt und flach in diesen tagen.
und beliebig.alle starren nur noch aufs handy.und...generation x..und..
es gab leidenschaftlichere zeiten.die 90er wahren das letzte leidenschaftliche jahrzehnt.
danach war alles technokagge und handygeglotze und computergenerierte filme ohne echte helden.alles mist,alles langweilig.
das tier mit der zahl 666=www hat alle zur gleichen gemacht.
die aktuellen zeiten haben kaum mehr was,woran man sich erinnert,wenn man zurückblickt.
keine actionhelden.keine herausragenden filme.keine besondere kultur oder lifestyle.keine besondere musik.
alles asch,irgendwie.
Nichts Aufregendes? Wir haben gerade die Schlacht gegen Corona überstanden. Nun wartet der Krieg auf uns: gegen den Klimawandel.
Mir erschließt sich nicht, wie Sie Ihr Leben als langweilig bezeichnen können, während Sie gestern noch mit dem Tode gerungen haben. Früher hätte der Tod vielleicht gewonnen. Heute dackeln wir in die Apotheke und holen uns die Impfung. Jeder kann es schaffen !!!
Wenn Sie mehr Action wollen, dann schließen Sie sich einer Gruppe von Weltrettern an und kleben sich auf die Straße. Solange bis Benzin 6€ kostet und der Colonel seinen BMW gegen ein E Auto verkauft.
Der Klimawandel sollte Ihnen mehr Angst machen als Corona. Theoretisch. In der Praxis dominiert Corona unser Leben. Jeden tag ein Flugzeugabsturz, das Leben von Intensivpflegern wird zur Hölle, weil ein paar Ungeimpfte unser Land in Geiselhaft nehmen.
Ich rege mich gerade mächtig auf.
Allerdings können Sie sich auch auf die Straße setzen, den Mund aufmachen und die gebratenen Tauben reinfliegen lassen. Schlaraffenland >)
Stimmt. Auf die Straße kleben und erst aufstehen, wenn mensch mit Geld beworfen wird. >)
ich habe keine angst mehr vor dem tod.der tod ist,im gegensatz,die beste zukunftsperspektive die ich habe,und ich kann nur gewinnen;wenn wie ich nach meinen erfahrungen weiß etwas danach kommt,gehts mir viel besser als jetzt da ich alles richtig auf diese version der zukunft umgemünzt habe,meine karten richtig ausgepielt bis dahin;wenn da nichts ist,habe ich einfach meine ruhe,was auch fantastisch währe.
in jedem falle bin ich der heimsuchung und der falle des profanen,schalen und abgestandenen,zuwas dieses leben geworden ist entkommen,und darum gehts letztlich in diesem leben;genau dieser falle,in die wir alle irgendwann treten,wo nichtsmehr bedeutung hat,nichtsmehr einen sinn macht zu entkommen...
warum also sollte ich den tod fürchten?
der ist das aufregendste und vielversprechendste,was in diesem leben übrig geblieben ist,vor allem nach diesem nahtoderlebniss auf der intensiv,der tod ist ein ein neuanfang,quasi eine geburt ins nächste leben,auf die man sich freuen kann,und nichts zu fürchten..
ich lebe wie so viele menschen mit meinen erfahrungen nur noch für diesen einen tag,an dem ich endlich erfahren darf was dahinter ist,lebe nur noch für diesen tag weil alles,was jetzt ist kaum mehr eine bedeutung hat..
der tod ist nicht schlimm,er ist eine vielversprechende zukunftsperspektive in einem bis jetzt noch unbekannten land.
...der tod ist die hoffnung auf eine zeit,in welcher die worte leben und existenz nicht einfach andere worte für leiden und schmerz sind,wie in diesem dasein.
der tod ist die hoffnung,mirselber endlich entkommen zu sein,der menschheit entkommen und dem teufel komplett entgangen zu sein.
ich leg mich nochmal hin.
jeden tag ein flugzeugabsturz durch corona
Bitte keine Scherze über Corona
coronawitz in ehren;hatte corona.es passsierte nichts.bekam die grippe;war wie corona sein sollte.
okay,kein schenkelklopfer.aber mein coronawitz diesen winter.
SO,aber mir gehts langsam wieder WIRKLICH besser,vor allem den lungen/bronchen,wo es echt hartnäckig war...die dinger haben ganz schön leiden müssen,zurzeit nur noch gaaanz leise atemgeräusche,pfeifen hörbar,sonst die ganzen wochen richtig laut gewesen,ist wohl bald weg..diesmal wirklich..ich bin aber trotzdem vorsichtig,bis ich mir sicher bin,das war neulich abends wirklich übel...
wolltest du nicht am Montag schon wieder mit dem Training anfangen? War doch bisschen früh, oder?
Wenn ich gegen beides geimpft bin, werde ich dann krank?