Frag mich, wie man seinen Körper so verunstalten kann. Bin sowieso kein Fan von Tattoos, gibt aber genug, die selbst mir gefallen. Das hier ist allerdings ...
Druckbare Version
Frag mich, wie man seinen Körper so verunstalten kann. Bin sowieso kein Fan von Tattoos, gibt aber genug, die selbst mir gefallen. Das hier ist allerdings ...
Zitat:
Zitat von Jupp8
:rofl: :rofl: ... Ich kenne mich zwar mit tattos nicht aus aber die position und ausrichtung dieses tattos wirken äußerst seltsam. habe das so auch noch nie bei anderen gesehen, wirkt nach ziemlichen pfusch.
:rofl:
LP22, wenn du mal stirbst weint auch nur deine Oma.
danke Trottel, erfreue mich bester Gesundheit:-)Zitat:
Zitat von Achterbahn
Ausrastet? :ratlos:Zitat:
Zitat von RumsDi
Was verstehst du bitte unter ausrasten?
Mir scheint du bist nicht über die Maßen klug.
die leute wissen gar nicht mehr, was ausrasten bedeutet. da wird jedes deutlichere wort schon mit gewalt und rumschreierei verwexelt. edioten...
Ich bin mal ausgerastet, der Typ lag dann ne Zeit im Krankenhaus. :))
im internet kann man einiges erzählen....
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...28471662_n.jpgZitat:
Zitat von Sir Seco
sowas zb? :rofl:
:sorg:
Zitat:
Zitat von roflcopter
das motiv ansich ist nicht schlecht, aber der schatten auf der stirn, wangenknochen etc ist zu stark, sieht aus als hätte die dreck im gesicht! dann das Kinn, viel zu männlich, hätte weiblicher, zierlicher gemusst dazu wieder der starke schatten, sieht aus als hätte sie einen dreitagebart^^
Und doch sollte man stets bei der Wahrheit bleiben!Zitat:
Zitat von Steffen L.
Alles andere wäre unredlich. :professor:
Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
habe selbst ein paar.
die meisten hier sehen klasse aus, aber das hier sieht aus, wie ein Geschwulst, dass sich bis zur brustwarze zieht, brhhhhhh, sry..
Haben wir im Board eigentlich nen "Bad tattoos"-Fred? :salook:
Leute, Leute, Leute .
Es ist immer einfach Leute zu beleidigen und alles schlecht zu machen. Jeder hat eine andere Auffassung und Geschmack.
Wenn einem ein Tattoo nicht gefällt, kann man es auch ganz anders schreiben und nicht auf einem Niveau wie ein Asoziales Arschloch.
Manche Leute werden dadurch sehr stark verletzt. Dieses gilt bei mir bestimmt nicht, da ich auf solche Kommentare nicht viel wert lege, weil mir das Niveau unterste schubblade ist.
Jeder sollte sich selbst mal an die Nase fassen, bevor er hier so unüberlegt schreibt.
Und die, die am meisten hier lässtern, zeigt doch mal eure Tattoos!!!
Und die Ausrichtung ist schon richtig, da es weiter geht. Aber Manche sind ja hier in allem Profi:kopfwand:.
Wenn es nur solche leute geben würde, die von allem Ahnung hätten, dann würde die Welt binnen einer Woche schon untergehen.
Tschüss
Mami, er macht schon wieder den Bukowski! :motz:
stimmt schon, auf meinen kommentar bezogen: wollte keinem zu nahe treten, sorry wenn dem so war!Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
:tanzen:
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
ich find z.b. hauptsache hat ne bedeutung.
ich will mir z.b. nach bestandenem studium zwei gekreuzte rohrzangen in nem zahnrad mit dem schriftzug "remember your roots" oder "remember your class" oder so drunter stechen lassen. (hab vorher heizungsbauer gelernt, deswegen)
andre leute finden sowas lächerlich, ich finds geil.
Nachdem ich nach meinem Studium voraussichtlich keinen Job finden werde, möchte ich mir als Symbol ein Buch mit einer Weltkarte als Cover stechen lassen, unter dem dann (of cause in cool english) steht "sentence with X, was wohl nothing" steht.Zitat:
Zitat von tobi-still-working2
Das find ich echt deep.
määärkste was?Zitat:
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
:rofl:Zitat:
Da hast du recht.
:rofl:Zitat:
Zitat von Jupp8
Dazu fällt mir das hier ein, falls einer den Radiosender kennt http://www.google.de/imgres?q=proper...9,r:5,s:0,i:88
Zitat:
Zitat von b00gie
Kein Proplem:bierle:
Zitat:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
So soll das sein. Jedem das seine. :professor: :D
Nazi.Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
naja erik, ich find zb auch deine komische ritterburg mit dem axtschwingenden vogel davor lächerlich. technisch vllt gut, kenn mich da nicht aus, aber vom motiv her... wie gesagt geschmackssache
Zitat:
:rock: :D :rofl:
Wie gesagt, jedem das seine. Jeder hat sein eigenen Geschmack, und das ist auch gut so:rock: :rock:
Was lachst'n jetzt so behindert?Zitat:
Zitat von Dr.Valentino
Weil der wörkingklaas-tobi mein Rückenmotiv als nicht seinem Geschmack entsprechend klassifiziert hat?
Fol lustik und so hihi ... Trottel.
Ich hab nicht deine Motivwahl kritisiert, obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man für so ein Teil wie du's jetzt mit dir rumträgst, keinen Tätowierer braucht, denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.
Technisch und künstlerisch unter jeder Kritik.
Nehmen wir mal den Herrn Moogle, oder das Fräulein Schnulle als Beispiel.
Beide haben Tattoomotive, die würd ich mir im Leben nicht stechen lassen.
Trotzdem sehr gute Arbeiten, einwandfrei und sauber umgesetzt.
Das is die Krux.
Hat nix mit Geschmack oder Vorliebe zu tun, nur mit Qualität.
Und von Qualität kann man bei deinem Teil nun wirklich nicht sprechen. :))
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann
Das meinst du. Deine PSP oder XBOX Spielcover soll da besser sein. Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was für ihn richtig ist.
Einem zu sagen, das alle diese Dinge peinlich sind sich zu tätowieren ist wohl lächerlich.
Ich verbinde da meine Religion und Glaube.
Was verbindest du den mit deinem Tattoo???
Das du eines Tages auf einer Gameconvention dein Rücken präsentieren darfst:))
Und alle anderen sagen, dass das voll Krass ist, was du auf deinem Rücken hast.
Aber gleichzeitig werden sie auch sagen, dass man voll unter Drogen sein muss um solch eine ******* sich zu tätowieren lassen zu müssen :rofl: .
denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.
Du übertreibst mächtig:daumen:
Was lachst'n jetzt so behindert?
warum so Aggressiv:nono:
:D
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen.
Mir sind Leute lieber, die total dilettantische Knast-Tatoos tragen, bei denen das Motiv eine Bedeutung besitzt, als jemand, der ein aufwändiges aber nichtssagendes Motiv trägt.
Da könnte man sich ja auch gleich ein Autogramm des Startätowierers stechen lassen und dazu die Quittung über den gezahlten Betrag.
Bei der Ritterburg hab ich auch gleich an Gamer und Glotzer flachsinniger Blockbuster gedacht. Wacken-Spacken oder so.
Eine Mode, die bald schon bzw. schon längst lächerlich geworden ist und die dich auf eine Epoche festnagelt, soll heißen es lässt dich in ein paar Jahren alt und out aussehen wie der gedisste Tribal-Träger. Soviel Weitblick muss man doch haben :gruebel: .
Ansonsten kann nur Selbstironie und Humor wie bei den gekreuzten Rohrzangen verhindern, dass es Peinlichkeit wird. Aber wer die Klappe so aufreißt sollte dann nicht mir ner Ritterburg um die Ecke kommen. Gut, du bist jung und hast einen etwas beschränkten Horizont, aber das sieht eben jetzt auch jeder.
wenn ihr euch t shirts kauft, muss dann das motiv vorne drauf auch eine tiefe bedeutung haben, oder kauft ihr es, weil es gut aussieht? :professor:
zuviel miami ink gesehen mit den schönen geschichten von wegen: "mimimi mein hund hatte krebs und ist am selben tag gestorben wie meine mutter, die meinen vater begraben musste, der wiederrum ein kriegsheld war und 500 waisenkindern das leben gerettet hat, deswegen will ich nen anker."
:lol: :lol:
T-shirt kann ich einfach ausziehen:gruebel: Die Burg kann man noch nicht mal covern, außer komplett schwarz?:rofl: Wäre aber auch mal lustig ^^Zitat:
Zitat von frank Mir
soo jung bin ich nicht mehr ;)Zitat:
Ansonsten kann nur Selbstironie und Humor wie bei den gekreuzten Rohrzangen verhindern, dass es Peinlichkeit wird. Aber wer die Klappe so aufreißt sollte dann nicht mir ner Ritterburg um die Ecke kommen. Gut, du bist jung und hast einen etwas beschränkten Horizont, aber das sieht eben jetzt auch jeder.
mit der "ritterburg" von erik wollte ich nur zeigen, dass sein bild, welches für ihn vllt eine bedeutung hat, auf andre auch lächerlich wirken kann, ebenso wie meine idee auf andre lächerlich wirken kann.
als selbstironie ist das ganze im übrigen nciht gedacht.
und über meinen horizont lässt sich streiten
edit: extrem geil find ich zb auch, sich den namen der einheit stechen zu lassen, bei der man gedient hat bzw deren wappen. kommt vllt als gwdl bisschen doof, aber wenn man länger dabei war extrem geil
Erik ging es doch nie primär um die Bedeutung, sondern immer um die Umsetzung ...Zitat:
Die Burg hat glaube ich gar keine Bedeutung.
naja, er hat sich ja auch explizit über das jesusbild lustig gemacht, von wegen lächerlich und so.
und dann immer diese abnormen übertreibungen von wegen kann jeder knacki mit der strick nadel und so. so ein unsinn...
So denke ich nicht. Wenn einer schon anfängt die "Story" hinter seinem shice aussehendem Tattoo zu erzählen könnt ich auf selbiges reiern.Zitat:
Mir sind Leute lieber, die total dilettantische Knast-Tatoos tragen, bei denen das Motiv eine Bedeutung besitzt, als jemand, der ein aufwändiges aber nichtssagendes Motiv trägt.
Das ist Körperkunst, nicht mehr nicht weniger. Ne tolle Story macht da nichts wett.
Bei kleineren Sachen egal, aber wenns was großflächiges ist, ist Qualität weit wichtiger.
Nein.Zitat:
Er hat die Ausführung bemängelt. Motivwahl ist Privatsache. Für die Qualität der Arbeit gibt es aber Kriterien. Das Jesusbild ist einfach schlecht gestochen.
hiro:
Zitat:
Nein.
Er hat die Ausführung bemängelt. Motivwahl ist Privatsache. Für die Qualität der Arbeit gibt es aber Kriterien. Das Jesusbild ist einfach schlecht gestochen.
erik:
Zitat:
Ich hab nicht deine Motivwahl kritisiert, obwohl religiöse Tattoos neben Tribals und Sternchen wohl das peinlichste sind, das man sich so stechen lassen kann, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man für so ein Teil wie du's jetzt mit dir rumträgst, keinen Tätowierer braucht, denn sowas könnt dir auch jeder besoffene Ex-Knacki mit 'ner Stricknadel reinritzen.
was erik geschrieben hat ist in etwa so wie: "ich will dich ja nicht beleidigen aber du bist ein a.rschlloch"
und wie gesagt, zu der technik etc kann ich mich nicht äussern, aber das mit dem besoffenen knacki ist doch wohl ein bisschen übertrieben. aber okee, eriks stil halt.
ich als laie würde jetzt sage sieht gut aus. wie gesagt, als laie.
und über die sache mit dem motiv lässt sich halt streiten. wie du schon sagtest, hiro, ist privatsache.
Religiöse Tattoos und Sternchen ja. Die klassischen Tribals die man kennt auch.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Aber es gibt auch sehr klasse "Tribals"!
Ein bisschen im Polynesischem Bereich gefällt mir sehr gut! (Keine Stammes-Tattoos :roll: )
Immer dieses "Ein tattoo muss eine tiefgründige Bedeutung haben", is doch fürn Hugo...
lg