Naja, in meinem Studio gibt es wohl kaum noch eine KH, wo die Gewichte nicht locker rumklappern, so dass man meint die Scheiben fallen gleich ab.
Gibt mir bei Überzüge immer den gewissen Extra-Kick:schreck:
Druckbare Version
Naja, in meinem Studio gibt es wohl kaum noch eine KH, wo die Gewichte nicht locker rumklappern, so dass man meint die Scheiben fallen gleich ab.
Gibt mir bei Überzüge immer den gewissen Extra-Kick:schreck:
Ich gehe ins Fitnessstudio, weil es Spass macht und ich an Muskeln zulegen will. Wenn jemand quatschen will, quatsche ich eben mal mit, take it easy, wenn jemand zuschaut, soll er doch, vielleicht will er sich inspirieren lassen, schauen, wie ich die Übung mache oder während der Pause einfach etwas anderes anstarren als die Spiegelwände...
Kein Problem... Krafttraining soll Spass machen, wer sich nerven lässt, lebt ungesund. Stress suckt...
Jup. #popcornZitat:
Zitat von Keppa
"Wer nervt euch im Fitnessstudio richtig?" - bald niemand mehr, richte mir ein homegym ein und trainiere schön in ruhe und alleine :P
aber mit abstand am schlimmsten finde ich diese möchtegern proleten, die nur brust und arme trainieren! letztens meinte einer tatsächlich völlig ernst zu mir, "ich trainiere erstmal nur arme und ein bisschen brust, wenn ich da genug aufgebaut habe fange ich an meinen bauch zu definieren" :sorg:
Da hier so ziemlich jeder von Brust/Bizeps-Only-Pumper genervt ist frage ich wer das dann noch sein kann :gruebel:
.....jeder der nicht bei BBszene ist??
:D
team androw heißen die glaub ich alle
sind auf androw wirklich so viele brustbizepstürken?
glaub' nicht...bei meinen gelgentlich streifzügen dort ist mir aufgefallen, dass die sich auch über discopumper auslassen. :evil:
Den User bitte Speren. Mit Andro Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Pff Andro...Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ARGH! ich bin da doch nur zum spionieren...äh...kenne deinen feind unzo! :sorg:
Mich nerven mittlerweile die Trainer am meisten. Bei dem McFit bei mir ist son komischer mit Glatze, der JEDEN während nem Satz anlabert... :axt:
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :dampf: - noch dazu jene, die einen vollquatschen und kaum Ahnung haben, aber denken, dass sie nach einem Wochenend-Seminar alles drauf haben und selbst nur Theoretiker sind, da sie nicht selbst trainieren :hammer:Zitat:
Zitat von Dolobra
Zitat:
Zitat von Hiroshige
wo schaust du denn bodybulding videos, reportagen etc.?
finde da ist andro schon sehr weit vorne.
dafür kannste hier nervige werbung unfreiwillig kucken :professor:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Einmal bitte sperrenZitat:
Zitat von w3p3s4m
Nur weil sie dich unter den Tisch gesoffen haben, musst du hier jetzt nicht heulen kommen. :DZitat:
Zitat von Hiroshige
jungs, ihr werdet doch nicht etwa offtopic :evil: ?
Die haben ja kaum was gesoffen. :DZitat:
Zitat von dennis79
Aber zurück zum Thema.
Nervt nicht wirklich, aber bei uns war jetzt ein paar mal die Fußball Nationalmanschaft von Katar trainieren. Bis auf die Wadenmaschine brauch ich ja kein Gerät das die benutzen. Da musste ich dann immer warten. Die hatten total leichtes Gewicht drauf, und haben ein paar mal gewippt, das wars. :ratlos:
Es gibt aber ganz böse dinger,die ganz gute dinger(werbung) zu 100% b****** können.Ich habe gar keine.:salook:Zitat:
Zitat von scheme
Das hast du aber nicht von mir!:nono:
....ich kann seit eben das "Wort" eh alder nicht mehr hören.
Dachte ich währe bei dem Wetter heute Mittag alleine im Studio aber da mussten noch zwei pseudo Hooligans auftauchen und sich Märschen über Schlägereien erzählen....bestimmt 100+ in 10min eh alder eh aldereh aldereh aldereh aldereh aldereh alder
...der eine Trainiert Brust und der andere Bizeps.... :rofl:
Mich nervt, dass es in unserem studio nicht mal einen roidhead gibt... wirklich nicht... nich einen einzigen... wir haben nur so ein öko 'reha/fitness/bodyshaping'-studio... zum kotzen manchmal... ich meine wir haben nur eine bank und unsere kurzhanteln gehen nur bis 35 kilo :sorg:
und der altersdurschnitt liegt so ungefähr bei 38 jahren...
ich werd schon doof angeschaut wenn ich nur im tank-top auf die fläche geh und mal die langhantel zum kniebeugen benutze weil alle denken die wär nur zur zierde da...
aber leider ist es das einzige studio in das ich gehen kann...
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Das war in meinem alten Studio auch so, nur mit dem unterschied das ich noch nie ein Tank-Top oder was ärmellose im Training getragen hab......
klingt auch fast nach meinem studio. ;)
hm, bei dem freihantelbereich in meinem studio sind da an manchen Tagen sicher über 50% roidheads da, aber leider sehen nicht alle danach aus... man hört sie dann nur immer in der Umkleide davon quatschen. :ratlos:
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
bei uns auch!
wobei ich jetzt auch nicht behaupten kann, dass ich die roidheads sonderlich vermisse. aber'n paar mehr ernsthaft trainierende wären schon ganz nett. dann würd' ich vielleicht auch mal'n trainingspartner finden. ;)
Erst ma deinen PW Shake trinken, sonst wird das alles nix.Zitat:
Zitat von m0rtimer198
:zunge: :zunge: :zunge:
wieso hat sie dich denn angeschnauzt?? :DZitat:
Zitat von kamovk50
Bestimmt wegen sexueller Belästigung beim Kreuzheben (***** raus, ne, ist klar...)...
Dit jibt "Zug". :professor:Zitat:
Zitat von bleifuß
menschen im gym wie diese:
'mensch': ey du bist doch der und der kannste mir mal einen tp machen?
ich: ja klar, 8wochen plan kostet ... € ein einzelplan bringt aber langfristig gesehen nicht ganz so viel.
'mensch' (entsetzt): waaaas ich soll das bezahlen?
ich: na klar, arbeitest du umsonst?
'mensch': aber so unter kumpels?
ich: kumpels? ich kenne dich gar nicht?
'mensch' wendet sich ab und brummelt irgendwas im weg gehen .. drei tage später erzählen mir die trainer, das er sämtliche leute vollquatscht, dass ich keine ahnung habe.
manche 'menschen' sind wirklich nur zu bedauern .. :troest:
Zitat:
Zitat von a.regestein
hö hö hö
ja das hat sich in Deutschland noch nicht durchgesetzt das man Dienstleistung
bezahlen muß.
Mich würden 8 Wochen anti aging interessieren ;-):D
Eichi isn alter Sa**... Nähnähnääänänäääänääääää!
Hättest die auch anschnautzen sollen bzw sie fragen was sie sich dabei denkt.Zitat:
Und sie hätte schweres husten blalbla
Ist krank,weiß es und kommt doch daher und steckt andere an.
ja genau.. deswegen siehst du auch dementsprechend aus :D ..Zitat:
Zitat von a.regestein
mach das lieber nicht. denn dann hast du nichts anderes mehr zu tun.. :))Zitat:
Zitat von a.regestein
@ eichi - wir altern doch in würde ;) :))
@ schnulle - zum glück setzen sich solche typen mit ihrem dummen gequassel selbst auf die ersatzbank und mit dem bedauern hast du recht, würde wahrscheinlich ausmaße annehmen, dass ich sämtliche therapeuten und seelische fürsorger der welt anstellen müsste :sorg:
:-)) :-)) hmm andere die typ mensch kenn ich auch^^
So nun was ich nich mag:
- Missgünstige blicke und tuscheleien von selbst darstellern die dazu dick wien fass sind
- Fette eingebildete die sagen ich hab zwar nicht abgenommen aber dafür kfa verloren... :gruebel:
- Leute die einem beim satz beobachten
- Leute die fragen "ist das überhaupt noch gesund was sie da machen"
- Trainierende die einem über ein jahr nicht mal gegrüßt haben und nun sich förmlich überschlagen mit freundlichkeit
- Die musik im studio besonders wenn saarlandwelle läuft
- Blöde sprücheklopfer und alle prolleten die über schichtarbeit erzählen
- Kiddis die sich wie ein bogen biegenweil sie kh greifen die schwerer sind als ihr eigenes körpergewicht sind.
- Leute die nach 5 jahren training nicht wissen wie kreuzheben geht...
....Leute die behauten kein Bodybuilding zu machen, weil sie kein Eiweiß zu sich nehmen, nicht so wie ganze Gedopten. :kopfwand: :sorg:
Und ich dachte die gäbe es nur bei mir...Zitat:
Zitat von nildo