Vor 2 Wochen hat einer auf dem Laufband angefangen mit einem Face 2 Face Telefonat (oder wie auch immer das heißt?) :))
Druckbare Version
Vor 2 Wochen hat einer auf dem Laufband angefangen mit einem Face 2 Face Telefonat (oder wie auch immer das heißt?) :))
Ja genau das :))
Geht mit Android auch.
Ja, heißt dann aber nicht Facetime :-)
Immerhin zahlen sie mit nem Jahresbeitrag das Studio ab ^^
Das steht außer Frage. Jeder, der zahlt, hat natürlich das Recht so zu trainieren, wie er es für richtig hält. Dennoch ist nun einmal lästig, wenn ab Neujahr ein riesiger Haufen aufgedunsener Schlaffis sich bemitleidenswert an komplexeren Übungen versucht und damit alles blockiert. Daß diese Leute alleine auf die Übungen losgelassen werden, ist bedenklich. Das Internet ist m.M.n. zum guten Teil Mitschuld an der Misere.
Nochmal: Ich stelle damit nicht deren Daseinberechtigung im Studio in Frage. Die schiere Masse behindert einfach mein Training.
Hin und wieder coache ich sogar ein paar der verirrten Seelen ein wenig ;)
Das musste wirklich mal gesagt werden! Habe erst letztens wieder irgendwelche Kids beim Kreuzheben mit krummen Rücken gesehen. Haben wahrscheinlich auch in irgendeinem Forum gelesen, dass kein Weg daran vorbeiführt und sich die Technik dann mit ein paar Youtube-Videos von Karl Ess beigebracht.