Statt pute lieber Huhn nehmen,evntl.bisschen currygewuerzketchup,ka.ck dir nicht wegen den bisschen Zucker ein.
Druckbare Version
Kuck dich mal um,gibt bei kaufland sehr viel saucen.
Tabasco ist auch sehr nett mit z.b.bisschen passierte Tomaten o.eben ketchup.ich esse schon immer gerne ketchup.
Süss-scharfe chilisauce ist auch Top.
Ansonsten pute ist echt trocken wie sonstwas,hole ich niewieder.
Ja, Tomaten bzw. passierte Tomaten ist ne gute Idee. Das werde ich mal testen. Das macht das Ganze etwas saftiger.
Wenn du das ganze in etwas Olivenöl anbrätst, so etwa 2-3 Esslöffel auf eine Portion (150g (ungekochten) Reis+150-200g Fleisch+ Gemüse), dürfte das ganze eigentlich nicht trocken werden. Ansonsten benutze ich eins der folgenden:
Sriracha (grüner Deckel) - Vorsicht Knoblauch
Exotic Food - Süß-Saure Sauce - gibts im Real
Curry Gewürzketchup
kann man alles sehr gut noch kalt aufs Gericht geben falls zu trocken oder um Geschmack zu geben
Dann müssten die Leute vom Mittelmeer aber ein gehöriges Problem haben. Mache frittieren sogar damit.
Bei allen Ölen ist es so dass man sie nicht zu stark erhitzen sollte wegen acrylamid und transfettsäuren.
Olivenöl schmeckt aber besser wie ich finde.
Hi,
Technik passt an sich. Minimale Brücke, fast kein Brusttrampolin.
zu 3.) Ich denke fast, dass es mit dem Schulterdrücken am vorherigen Trainingstag zu tun hat. Ich werde da mal das Gewicht verringern und dann sehen wie es geht. ( Am Dienstag wäre wieder Bank dran).
2.) hab letzten Sommer innerhalb von 6wochen knappe 6kg zu genommen. Denke da war relativ viel Speck dabei. Bin seitdem auf 86kg. Ich halte dieses Gewicht, werde aber gefühlt trockener/fettfreier.
Hab ihm Video Bereich ein Vid von mir beim Kreuzheben, Weihnachten letzen Jahres, 125kg x8 t&g, bin jetzt bei 140-145 x3 mit vollständigen Absetzen. Kniebeugen bin ich in gleicher Zeit von 80x10 (-.- hatte Knie/Technik probs) auf 105x10 rauf.
Grundsaetzlich kann man auch mit Olivenoel braten, man sollte nur aufpassen, dass man unter dem Rauchpunkt bleibt, der liegt bei Olivienoel bei 13-230 C. Mehr Infos hier: http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=334
Was sich auch anbietet ist, raffiniertes Oel (hoher Rauchpunkt) mit anderem Fett (bspw. Butter) zu mischen, um besseren Geschmack zu bekommen (fuer Steaks zB.).