Mir geht das Gewicht-aufn Boden-geschmeiße auch auf die Nerven. Bei Max-Sätzen/ letzten Wdh. versteh ich es. Aber manche tun ja bei jeeder Wdh. absichtlich die Hanteln aufn Boden werfen. Die alten Hanteln waren schon total verbogen deshalb...
Druckbare Version
Mir geht das Gewicht-aufn Boden-geschmeiße auch auf die Nerven. Bei Max-Sätzen/ letzten Wdh. versteh ich es. Aber manche tun ja bei jeeder Wdh. absichtlich die Hanteln aufn Boden werfen. Die alten Hanteln waren schon total verbogen deshalb...
Aber höchstens weil die Halteschrauben sich gelöst haben... Das wären ja tolle Hanteln! :))
Das ist mal wieder ein Beweis das die Asozialen wirklich ALLES kaputtkriegen! :/
In meinem McFit scheint im Moment eine ansteckende Krankheit zu grassieren...
Da sind jetzt mittlerweile mind. 3 Leute die sich nen Satz Ketten fürs BD gekauft haben und die eifrig benutzen, Tendenz wahrscheinlich steigend...T:
Nix gegen die Ketten, haben ja nen gewissen Sinn, aber irgendwie glaube ich, dass man die bei ~50 KG BD nicht braucht...
Stimmt. Liegen bei uns jetzt auch rum. Cirka 70% der Trainierenden hatten ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf, als die Teile das erste Mal an den Bänken aufgetaucht sind. :))
Ketten fürs Bankdrücken??? Ich bin zu alt für den scheizz!