und DSG was sachste zum dennis zurzeit :d
Druckbare Version
und DSG was sachste zum dennis zurzeit :d
Ich (und auch ihr) kann nur vergleichen mit den letzten 2 Jahre mit gleichem Gewicht. Und da gibt es nichts zu rütteln.. er hat sich echt verbessert! Wenn er jetzt seine neu gewonnene Masse, und wenn es nur 2-3 kg sind in gleicher Härte wie 2012 bringt, dann brauch er sich vor niemand verstecken!
2011
Anhang 15240
Mr. 2012
Anhang 15241
Aber wie so oft ist die letzte Bestätigung der direkte Vergleich auf der Bühne entscheidend!
Warten wir ab neben wen er stehen darf oder auch nicht,:salook: ich habe immer noch die Sache mit 2008 im Hinterkopf als sie ihn „nicht“ neben dem „weichen“ Jay lassen wollten,
und ihn noch ein Platz hinter Ronnie Coleman platzierten … den leider ist es immer ausschlaggebend wie es die Kampfrichter sehen wollen!!!!! (mehr sag ich jetzt nicht das zu)
die Jay wenn dann nur aus politischen gründen gewinnt.
Sry aber auch als eingenommener Fan sah jay die letzten jahre eigtl immer schlechter aus. (2009 ausgenommen).
Und wenn sie von der Form her fast gleich waren, so hatte dennis immer ein viel harmonischeres, ästhetischeres Gesamtpaket.
Er kommt alleine weil es ein Jay Cutler ist, ins Finale.
Was bei diesem Lineup eigentlich relativ unrealistisch ist wenn man neutral bewertet.
Finde hier sollten auch andere Aspekte als Härte (die er wirklich nur 2009 brachial gut erbracht hat) bewertet werden, sonst wird branch noch dritter. Mal im Ernst die Linie und das drumherum von einem Ramy sieht einfach um einiges besser aus, vor allem die tailie. Ebenso sehen ein Wolf in Form, aber auch ein Rhoden in shape besser als er.
Kleiner Gruß aus dem Training mit DJ und Fan
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...39293814_n.jpgZitat:
After a hardcore Dennis James style workout
guckt euch mal denis unterarm an ab 3.56 :o