sieht nach einer guten genetik aus! da geht NOCH EINIGES :D !Zitat:
Zitat von tämmyy
und die frisur finde ich mal geil! :bier:
Druckbare Version
sieht nach einer guten genetik aus! da geht NOCH EINIGES :D !Zitat:
Zitat von tämmyy
und die frisur finde ich mal geil! :bier:
habs auch schon in einem anderen thread gepostet :winke:
17 jahre
1.87
85kg
2 monate regelmäßiges training
finde meinen bauch zum kotzen, da muss ich noch viel arbeit reinstecken....
mal sehen ob ich das bis zum sommer schaffe
war jetzt 2 wochen krank *kotz* , in der zeit war meine ernährung auch *******e, dat hat mein körper mich heute auch spüren lassen .... naja bin wieder gesundet und noch motivierter als vorher ;) deswegen war ich uch erstmal einkaufen , fisch in unmengen harzer roller und nüsse ... um gut ins jahr 09 zu starten!!!
lg chris :rock:
Der Oberarm sieht gut aus.
Aber du solltest unbedingt deine Schultern mehr trainieren!
Die kommen im Vergleich mit dem Oberarm ganz schlecht weg!
Danke für die netten Kommis:-)
seit ca. 3 Monaten achte ich auf jede Kleinigkeit bei meiner Ernährung, dadurch fühl ich mich um einiges besser und die erfolge dementsprechend größer...
@Resistance80 Wie du selbst schon sagst ist es eine "Seltenheit" und dadurch ist es was besonderes, dennoch auch Geschmackssache solange es mir gefällt :zunge:
@Schnulle85 Ich werde mein bestes geben!!!
hab da noch wat gefunden:D
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und lese ab und an mal ein paar Berichte durch. Jetzt habe ich diesen thread gefunden und dachte mir, dass ich einfach mal ein bild reinstelle. ich trainiere im moment nicht regelmäßig, da ich im moment leider kaum zeit dafür finde. ich bin auch erst seit ca 8 monaten dabei. wenn das bild von mir schei*** aussieht, dann könnt ihr das ruhig sagen. ich weiss dass ich sicherlicher kein muskelprotz bin, jedoch für meine 1,60 und knappe 60kg gehts so. also bitte ehrliche meinung. Danke schonmal
ehrliche meinung:
gute grundlage soweit man das "von hier" beurteilen kann.
mehr allerdings (noch) nicht.
keep pumping!
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Bis auf die Matte aufm Kopf isses Okay.
Seid 2 Monaten nicht mehr auf Diät und immernoch akzeptable Form.