Ah Super danke dir habs glaub kapiert... Hier die Datei ich hoffe es funktioniert !!
T:
Druckbare Version
Ah Super danke dir habs glaub kapiert... Hier die Datei ich hoffe es funktioniert !!
T:
Danke, ist drin
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...ull=1#post6896
paar seiten vorher hat das schon jemand getan
( http://uploaded.net/file/42uroxdz )
edit: ups, jetzt wurds auch nochmal gepostet :)
Vielen Dank!!!
Super geschrieben. Daumen hoch :winke:
Sieht gut aus,
ich finde allerdings die klassische variante die mir schon damals meine oma beigebracht hat am besten: magerquark mit mineralwasser semig rühren :D hat dann die konsistenz von joghurt =) sehr zu empfehlen
also mein klassiker ist nach wie vor einfach mit etwas süßstoff...
Meiner Meinung nach mit abstand am Besten, 500Gramm in Mixer kloppen + 500ml Wasser ( ich nehm Leitungswasser, könnt auch Milch nehmen, wird halt dickflüssiger und der Geschmack ist etwa der selbe).
Schön durchmixen, 1 Liter auf Extrinken ( ja es ist trinkbar wie ein normales Getränk) 60Gramm EW in 2Minuten? Perfekt :D
Schmeckt nicht gut, aber auch nicht so schlimm, das es nicht runter geht, trinke davon immer 2-3 täglich :bierle:
Also ich gehöre zu denen die Magerquark pur einfach nicht runterkriegen, völlig unmöglich. Hab mir dann nach dem lesen einiger Vorschläge nen Pfund Magerquark zusammen mit nem großen Glas Wasser (kp, vielleicht 250ml) und nem ganz kleinen Schuss Getränkesirup (Erdbeere) in nen handshaker getan...LECKER, schmeckt für mich original wie nen Milchshake. Auch ohne den Sirup war es okay, kann man dann einfach exen, klappt wunderbar. :)
Warum muss es immer Magerquark sein? Wollt ihr alle abnehmen? Ich nehme gerne den 20% i.Tr.-Quark, schmeckt um einiges besser und hat effektiv nur ca. 4,8% Fett, etwas Wasser und einen Löffel Zucker oder etwas Süßstoff dazu, TK-Obst oder Banane und fertig ist ein wirklich schmackhafter Snack.
Wem das trotzdem zu "fett" ist, der kann ja mit einem Magerjoghurt oder einem Teil Magerquark mischen. Nur so als Tipp.