Willkommen, Kati. Schöne Fotos !
Druckbare Version
Willkommen, Kati. Schöne Fotos !
hi...
bin gaaanz neu hier :)
bin erst 18 jahre alt und trainiere leider nur einmal die woche ganz normal in einem fitnesscenter, spiele aber aktiv rugby...
die fotos sind aktuell, muss aber dazu sagen, dass ich jetzt seit ungefähr 2 wochen nicht mehr trainieren konnte, weil ich mir die finger gebrochen habe ( wie ihr auch sehen könnt... :D )
ich bin 1.80m groß und wiege ca. 70kilo... will aber gerade am bauch mehr definition bekommen, hab aber ganz ehrlich gesagt null ahnung wie man sowas am besten anstellt, deswegen stöber ich hier jetzt mal in den foren rum, damit ich ein bisschen mehr ahnung bekomme vor allem auch von ernährung und so^^ ... :gruebel:
an alle frauen, die hier ihre bilder gepostet haben: ist echt beeindruckend :respekt:
...vllt komm ich da ja auch iwann nochmal hin :-) ...
@kati
sehr hübsch, bitte mehr davon :-)
ja schick schick, auch wenn due bilder ganz schön riesig sind...:salook: :zunge:
aber schaut total schick aus bisher,immer weiter machen mit dem training;-)
dann heißen wir dich mal herzlich willkommen hier im bbszene forum...
lg nicole
@TheOtherJule:
du 180cm groß? :shock: wow.. einfach auf richtige Ernährung achten und regelmässig trainieren... :rock:
viel Erfolg! :-)
TheOtherJule: Herzlich Willkommen hier :)
so nun etwas neues (eigentlich nicht viel...) von mir.. hab letzte Zeit paar Kilos zugenommen. Jetzt bin ich am definieren... :D
das Bild ist vom März 2010...
solche doofe Kommentare bitte vermeiden, danke! :-)
Danke für's Posten !
Der Zuwachs ist gut zu erkennen. Klasse !
Spitzenarme!:respekt:Zitat:
Zitat von fitnessfreak61
@fitnessfeak61 :
deinen trizeps find ich spitze... der kommt super raus :ohmeister: