Leute die nur direkt nach Neujahr kommen. Das Studio ist rappelvoll und man findet keine leere Bank. Es sind halt all diese guteVorsätze-fitness Menschen, die nach 3Wochen spätestens alle verschwunden sind.
Find ich persönlich nur lächerlich:))
Druckbare Version
Leute die nur direkt nach Neujahr kommen. Das Studio ist rappelvoll und man findet keine leere Bank. Es sind halt all diese guteVorsätze-fitness Menschen, die nach 3Wochen spätestens alle verschwunden sind.
Find ich persönlich nur lächerlich:))
Ja die find ich auch gut :-D
Oder die die zwischen den Sätzen immer 10Minuten Telefonieren und damit unnötig blockieren... Gestern auch einer... der hat 3 Sätze in 45min gemacht.. Pause ist ja schön und gut aber 45min hallo...
Ich finde das Handy hat einfachnix auf der trainingsfläche zu suchen. Bei uns gab es mal einen Discopumper der nen "Autohandel" hatte. Der ist immer rumgelaufen und hat immer über seine "Geschäfte" am handy geredet,besonders vor den Frauen. Naja einmal als er mal wieder vorbei ging und "telefonierte" klingelte sein Handy wirklich:)) , und er wurde richtig rot und ging ans telefon.:)) Alta Geschäftsmann natürlich.Zitat:
Zitat von r00f
Gestern waren das erste mal ein paar neue Spargel im Studio - höchstens 16 Jahre alt -, die tatsächlich ihre Freundinnen zum Anfauern mitgebracht hatten. Die haben dann dumm rumgesessen und die Geräte und Bänke "blockiert". Genauso dämlich wie ich hat dann einer von denen geglotzt, als er versucht hat, die Hantel aus der Multipresseangel zu heben, um Flachbankdrücken zu machen....zu dumm, denn kurz vorher habe ich dort Nackendrücken mit lediglich 45kg absolviert, trotzdem hat er die Hantel auf's Biegen und Brechen nicht rausgekriegt. Das schärfste war noch, dass er ohne Rückenlehne seinen Oberkörper schräg nach oben geneigt hat, um das Gewicht über die Halterung hinaus nach oben zu bewegen ^^.
Am meisten regt es mich jedoch auf, dass es dort - abgesehen von mir und der Studiobetreiberin (Profi-Kick-Boxerin) - niemanden gibt, der nach Plan, sondern eher nach Lust und Laune trainiert. Ich meine, haben die Leute so viel Geld, dass sie eine ganze Menge davon für ein Studio ausgeben aber nicht mal so viel Interesse für die Materie an sich aufbringen können, um sich zumindest einen minimalen Fundus an Bodybuilding-Wissen anzueignen?
Ich hasse :
1). Telefonieren beim training
2). Quatschen bein training
3) Leute die nach dem 1. Satz mit 60kg bankdrücken auf einmal gehen als wären die umglaublich gepumpt.
4). Unkonzentrierte Leute
5). Klugscheißer die meinen alles zu wissen und trozdem alles falsch machen.
so ohne diese faktoren könnte es ein eingenehmes training werden.
So muss los zum Beintraining, mal schauen das ich heute nicht kotze.
Schönes Wochenende :kult:
Das war irgendeine deutsche Schauspielerin von deutschen Filmfest oder so. Hab auch ziemlich geschmunzelt.Zitat:
Zitat von Panathas
Also ich glaube insgesamt bin ich eher der Nervende als der Genervte ;)
Denn ich habe schon einen festen und von mir auch vollkommen akzeptierten Ruf als "lebendes schwarzes Loch" wo ich bin schwinden die Zeitreserven ;) Denn ich gestehe es frank und frei: Ich bin eine Schnattertasche übelster Sorte, ich hasse Nichts mehr als ohne zu schwätzen zu trainieren.
Dabei werden natürlich gewisse Übungen naja etwas in die Länge gezogen, mein Minusrekord sind 5 Übungen in Viereinhalb Stunden .....
Aber dafür weiss Jeder, dass praktisch jedes Gerät das ich nutze per se zur Mitbenutzung zur Verfügung steht, also ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm, in der Regel ist auch immer Jemand da der ähnlich drauf ist wie ich, so dass der Rest von der Quasselei verschont bleibt. Wenn das allerdings nicht der Fall ist muss Jemand dran glauben :D, Irgendjemand macht immer den Fehler eines der vielen Themen die ich auf dem Radar hab' anzusprechen, die Person ist dann eben fällig*g*
mich nervt es dass von tag zu tag mehr assis ihr unwesen treiben und es der studioleitung egal zu sein scheint.
greetz,
mÜ
seltsam das dir keiner sagt er hat keinen bock auf dich.... natürlich netter,ala lass mich bitte in ruhe trainieren.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
aber dann scheints jaauch keinen richtig zu stören.
ich gestehe ich bin ein gaffer. ich schaue ALLEN in meinen satzpausen beim trainieren zu. manchmal ertappe ich mich wie ich die wdhs mitzähle. hehe.
aber wen das s´tört angeschaut zu werden muss im keller und nicht im studio trainieren
@ Panathas
die Tante heißt Dunja Raiter oder so, hab ich heute gesehen-o je armes Deutschland!
tschüssinger