"Columbus - Entdecke deine Welt" ist vielleicht ein Dreck. In der TV-Zeitschrift stand "zielgruppengerecht aufbereitet", was das bei RTL II heißt, war eigentlich klar...
Hauptsache einer der Moderatoren trägt ein Gold's Tank.:auslach:
Druckbare Version
"Columbus - Entdecke deine Welt" ist vielleicht ein Dreck. In der TV-Zeitschrift stand "zielgruppengerecht aufbereitet", was das bei RTL II heißt, war eigentlich klar...
Hauptsache einer der Moderatoren trägt ein Gold's Tank.:auslach:
Als sie besoffen Kochen als neuesten Trend präsentiert haben, musste ich umschalten.T:
Devil´s Pass...
District 9. Super Film, bisschen was anderes mal.
Mit Botschaft :professor:
Weltspiegel
Source Code
Cooler Film
Joa der ist ganz gut...Fast & Furious 6
Königreich der Himmel, VOX
The Tourist
Johnny Depp ist einfach klasse :))
7MAXX Akte X
Seit dem Wochenende gesehen:
Parker
Brokeback Mountain (no homo)
The Wolf of Wall Street
12 Years a Slave
Eben "Frankenweenie" in 3D gesehen, ganz witzig, typischer Tim Burton.
Pulp Fiction, VOX
Evil Dead
The Descent 2
Eben Orphan beendet. Was für ne kranke Schaizze aber hat sich gelohnt :))
Also ich fand den eher ziemlich mau, die erste Hälfte geradezu billig. Die letzten 20 Minuten waren dann ganz spannend/okay, aber das war's auch...
Jetzt gibt's auf Arte "Electronic Dreams", 6 x 30 Min Electronica-Livesets mit bisschen intellektuellen Klimbim dazwischen.
:bier:
Presseclub
22:05 ProSieben kommt Zombieland :professor:
Wer ihn noch nicht gesehen hat, guckt ihn gefälligst an!
21:00 Uhr
Laola1.tv
FC Sevilla : FC Barcelona
Watchman und danach Zombieland
Gut Nacht.
Emma Stone ist heissss
King of Bacon, DMAX
Täglich grüßt das Murmeltier, ZDF neo
Gestern Abend "White House Down" auf Bluray mit einer Freundin genehmigt, die ihn unbedingt wegen - natürlich - Channing Tatum sehen wollte. Fand den Film zwar ganz witzig, aber weit entfernt von "Olympus Has Fallen", letzterer bietet entsprechend der höheren FSK-Einstufung die eindeutig bessere Action, zudem ist das pathetische Geschwätz in "White House Down" furchtbar nervig.
Der Alles-Esser, DMAX
Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges auf Arte. Seit dem der PA hier immer die guten alten Schinken auf Arte schaut, gugg ich da auch öfters ma rein.
TRAUMFRAU gesucht einfach Killer
der ist HAMMER!!
bei dieser sendung schwankt man ständig zwischen echtem ekel und würd ich auch gern mal probieren..
was er sich alles reinzieht;angebrütete eier,verfaulter tofu,stinktofu,undundund..
manche sendungen werden seinem thema aber nicht gerecht,und machen echt lust auf ne kulinarische reise..
was ich derzeit seh kennt wohl jeder schon;
game of thrones;ganz gut.bis auf die absurd häufig auftauchenden sexszenen,die bei dem thema in der menge einfach nur nerven.
Jet Li: Claws of Steele :))
RTL Nitro....
Letztens Rocky III mal wieder angeschaut, der Hulk Hogan war schon echt ein krasser Brocken :D
Sonst letztens American Pie 2, Rambo 1-4 (bin großer Fan) und demnächst mal Scarface von dem ich mir die Blueray gekauft hab...
Atletico Madrid - Real Madrid
http://www.laola1.tv/de-de/live/atle...id/158756.html
und dabei bisschen tippen $$$ :asmoker: