Zitat:
Zitat von copykill
Sauber!!Sieht sehr ausgewogen aus. Lass ma noch was von dir sehen.
Die Unterarme sind wirklich nicht von dieser Welt... :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von copykill
Sauber!!Sieht sehr ausgewogen aus. Lass ma noch was von dir sehen.
Die Unterarme sind wirklich nicht von dieser Welt... :D
Vielleicht sollte ein Mod sich die Mühe machen und den Fred in "Kapikules persönlichen Schnappschussfred" umbennen, dann sind sicherlich alle zufrieden.
Das was ich erkenne sieht gut aus, viel ist es nicht aber bestimmt ne gute basis.
In 6 Monaten neue bilder und gut ist.
paar aktuelle von mir ....
@bossclub: wielang trainierst schon?
Beim Schultertraining..., kommen bald bessere ;D
Gewichterhebergürtel brauchst du sicherlich noch nicht.:daumen:
ich trag den auch beim latziehen, mir hilfts grad wegen bandscheibenprobs. find ich eig ned schlimm
Extrem GUTER Vergleich ^^.... Ronny verwendet eventuell höhere Gewichte und befindet sich auf nem anderen Niveau.... hab ich gehört....Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
Du trainierst ja auch nich so wie er in seinen Videos. ODER?
nein tu ich nicht, aber weshalb sollte ihm der gürtel da was bringen wenn dem ottonormalverbraucher nicht auch?! bei mir wars auch von vornherein auf rückenprobleme bezogen, hätte ja ev bei dem kerl den "baschno" im studio gesehen hat auch der fall sein können. der gürtel unterstützt in diesem fall ungemein, ja auch beim latziehen. wer diese probleme noch nicht hatte kann auch nicht mitreden. oder ist das falsch?
ok, wird zeit wieder für ontopic sonst gibts bestimmt ärger...
War eine 5 er Gruppe, wobei 3 den trugen, vom Körperbau her noch ziemliche Anfänger. Bißchen Show muß sein :D egalZitat:
Zitat von KiCkBoXa