copykill: schaut echt supi aus :-) ! zeig mal ein paar mehr posen.. :D
Druckbare Version
copykill: schaut echt supi aus :-) ! zeig mal ein paar mehr posen.. :D
@ArminvonGemeinde
seit mai 2007
also ca 19 monate
gred mal eins geamcht
..........
ja für 19monate recht akzeptabel finde ich.. kannst zufrieden sein
@legandaryfan: ja super form.. nur deinem threads zufolge trainierst du erst ca. 1jahr und hast schon winstrol genommen... also eher schlecht... nicht mal 1jahr training und schon winstrol #spank
und ausserdem bist du sicherlich noch sehr jung
Blödsinn. Natürlich muss man nicht nach einem Jahr Stoff nehmen, aber das entscheidet jeder selbst. Ob nun mit Stoff oder nicht siehts gut aus und ist in beiden Fällen eine gute Leistung.Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Man kann die Leistung auch künstlich schlecht reden :sorg:
jaja blödsinn blödsinnn blödsinn
aber wenn ich schreibe, dass nach nicht mal ein jahr training stoff benutzt wird und mich dadurch etwas aufrege, ist das sicherlich nicht überbewertet von mir...
also bitte ein jahr training und noch soo jung und schon ne winstrolkur hinter mir.. jaja ist klar küntstlich hochreden :))
das ergebnis sieht aber trotzdem geil aus,das wär ungefähr mein ziel :-)
Verstehe deine Reaktion :winke:Zitat:
Du schreibst "super Form" und anschließend bringst du Stoff ins Spiel und bewertest mit "also eher schlecht". Scheint mir so, als würdest du glauben mit ein bisschen Stoff sähe man sofort wie Arnie aus. Die Leistung ist gut - ob mit oder ohne Stoff, obs nun nach einem Jahr oder zehn Jahren genommen wurde. Viele bekommen so eine Form nichtmal nach zehn Jahren und Stoff hin.Zitat:
Das du die Form künstlich schlecht redest zeigst du doch weiterhin. Gute Leistung von dir. Neid?
PS: Ich nehme keinen Stoff und habe es auch nicht vor.