Wäre noch interessant welche Ausgangsbasis LegendaryFan hatte. Wenn man die Form nach 10 Jahren ordentlichem Training und Stoff nicht hinbekommt ist man ein sehr armes Würstchen.Zitat:
Zitat von Stone Cold
Druckbare Version
Wäre noch interessant welche Ausgangsbasis LegendaryFan hatte. Wenn man die Form nach 10 Jahren ordentlichem Training und Stoff nicht hinbekommt ist man ein sehr armes Würstchen.Zitat:
Zitat von Stone Cold
Ja nico dann trainier noch ein jahr und definier mal dann wirst du sicherlich über diese ziel hinausgeschossen sein...:daumen:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
"sehr armes Würstchen".. schlechte Genetik? Gibt genug Leute die machen alles richtig, aber es kommt nichts dabei herum, andere wachsen eben nur vom zusehen. Den letzten Kommentar halte ich daher für überflüssig.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Zitat:
Zitat von Georgy
und ich wollte jetzt bald schon mit meinem gewicht runtergehen :crybaby:
sieht cool ausZitat:
Zitat von LegendaryFan
winstrol hin oder her tut garnichts zu sache
Also du meinst es gibt Leute die nach 10 Jahren ordentlichen Trainings und guter Ernährung nicht da hin kommen? Samt Stoff meine ich jetzt.Zitat:
Zitat von Stone Cold
Dann rede ich schon von einem armen Würstchen.. Das arme Würstchen hat dann wirklich eine schlechte Genetik.
Hast du selbst auch eine schlechte Genetik wie genannt? Mir scheint irgndwie dass ich dich damit verletzt habe. Sorry...
@newcomerstar
simmt! stoff ja oder nein macht auch keinen Unterschied! Frag mich auch warum die Pros sich das reinknallen :ratlos:
bitte unterlasst doch mal das leidige thema!
lest euch den titel dieses themas durch und bleibt dabei.
für fragen zum thema steroide gibt es ein unterforum..
außerdem gibt es auch die tolle funktion eine pn zu schreiben.. da könnt ihr dann alles weitere ganz privat besprechen ;-).
ich denke nicht, dass man sich hier über jemanden den mund zerreißen sollte..
ende der diskussion!
Habe keine schlechte Genetik, aber auch keine "besonders gute". Mit dem Aufbau gehts gut, aber beim definieren wirds auch bei bester Durchführung schwierig (zwar machbar, aber doch sehr sehr schwierig). Es gibt Leute bei mir im Studio die sind besser und schlechter dran. Verletzt hast du mich daher nicht - kein Grund zur Sorge.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Also sprichst du jetzt primär die gute Defi bei dem Muskelgehalt an, versteh ich dich da richtig? Also dass dies sich als sehr schwierig herausstellen kann ist mir nur zu gut bewusst :D -> :crybaby:Zitat:
Zitat von Stone Cold
Bezüglich Genetik seh ich mich auch in der Mitte eingeordnet. Finde sie ist nicht mies aber könnte natürlich auch besser sein.
Das Jahr geht zu Ende und es läuft gerade nach einem Monat erhöhter Kcal-Einnahme und GK-Training wieder besser.
Ein paar Schnappschüsse... ;)