Auf den ersten Blick dachte ich der Kopf passt nicht zum Körper....
:lol:
Druckbare Version
Auf den ersten Blick dachte ich der Kopf passt nicht zum Körper....
:lol:
Geiler Fake :D
Das hab ich aber schon öfter gehört :D Eine Freundin meinte vor einiger Zeit mal meine Arme sein schon Bald größer als mein Kopf. Werde trotzdem nicht aufhörn zu trainieren!Zitat:
Zitat von Kuldren
Ach ja an die tollen Adleraugen hier: Das T Shirt ist wirklich eng. Ist schon alt und hab ich zum Schlafen angehabt... Aber gut mir egal. Danke für die Blumen.. Ich alter Faker ich.... :ratlos:
pack doch noch 2-3 schnappschüsse hier rein, dann ist das thema gegessen.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
von den dicken kolben kann man nicht genug sehen, du bist den fake los und alle glücklich! :)
hau doch einfach mal ne seite brust bizeps pose rein..dann hätten wir das doch geklärt..sind aber hammer arme..aber doch keine 42cm? siehst auch schwerer aus als 90kg dann :shock:
edit: ach vorposter war schneller :bier:
Hahahaha!!! Ein Neujahreswürstchen mit 2 Zipfeln!Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Entweder sehr unförmige Arme oder mässig gefaked! Besonders der rechte Trizeps.
Hey Nico. Habe hier in dem Thread schonmal seitliche Brustpose und Lat reingestellt, ebenso Doppelbizeps die dann von einem User bearbeitet wurde (Bizeps größer und Bauch weniger :-D, wie gesagt, selbst habe ich kein Programm für diese Spielerein und kenne mich da auch nicht aus)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Die Seite weiß ich nicht mehr. Und ich werde jetzt sicher keine Bilder hier mehr reinstellen. Ich muss niemanden etwas beweisen. Wer meint das Bild sei ein Fake, bitte.. Mir doch egal. Gibt sicherlich auch noch User hier die nicht bei jedem Bild Fake schreien.
Die nächsten Bilder die ich hier im Forum posten werde sind dann nach meiner Diät in einem eigenen Bilderthread. Bis dahin viel Spaß mit den Fakevermutungen :winke:
Ich seh schwerer aus? Pfff keine Ahnung.. Hab noch viel Speck am Bauch den ich jetzt ja wegkriegen will -> Diät + Cardio
Mein Ziel wären wieder die (schonmal gehabten) 85 kg bei niedrigerem Kfa.
na dann hau mal rein ;)
ich find nicht wirklich das es wie ein fake aussieht..einfach nur ne schlechte bildquali.. nur iwann mach ich dann wieder was mit meinem gewicht falsch..ich hab ~93kg und im ansatz ein sixpack aber iwie hab ich keine 42cm arme :(
Hab grad gemessen und sind nach wie vor 42.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Jetzt würd ich aber gern auch eine Bizepspose von dir sehen hehe
Ist doch egal ob du 42, 41 oder 40er hast. Finde deine Form im gesamten recht gut was ich von den letzten Bildern noch weis.