Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Schnulle85
dabei möchte ich aber nochmal anmerken, dass keiner beleidigend wird. :schreck:
PumpingGeorg: ich freue mich zusehen, was nach der diät alles hängen bleibt. du weißt, dass es dann ziemlich brennslich um dich wird.. immerhin hast du jetzt schon die user geschockt und wenn du die ärmel erstmal definierst, wird das wohl ein kleines feuerwerk ;-)!
Oh glaub mir, ich bin auch schon gespannt welche Form ich habe werde nach meiner Diät. Würd gern ein Sixpack dabei rausbringen :-)
Ach und brennslich wirds schon nicht werden um mich. Ich werde Bilder posten und die Sache hat sich. Wer sich das Maul zerreißn will soll es doch machen.
Macht irngdwie Spaß zu sehen dass ich mit dem einen Bild so ein Aufsehen erregt habe. Leider nicht nur im positivem Sinn. Finde ich doch schade. Aber vllt glauben mir die Leute bei dem Thread nach der Diät dass ich nicht an Bildern herumbastle.
Ein paar Leute gibts dann zum Glück doch hier die einem glauben und nicht alles anzweifeln. Freut mich dann doch wieder :winke:
EDIT: Auf Nachfrage von Georgy (Hoffe nach der Diät wenn der Hüftspeck weg ist kommt der Lat schöner zur Geltung) Hehe so wie auf dem 2. Bild würds besse aussehen :zunge:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey
Ich bin 17 Jahre alt
udn 1,86 m gross
Wiege inzwischen 98 kg schwer
kfa keine ahung jetzt wie weiter der jetzt unten is...
andi
PS: ich will nur schauen wie es in einem jahr ausschaut :D