-
Dienstag letztes Beintraining, war genial.
Jetzt ist erstmal mind ne Woche Pause angesagt, weil ich gestern alle vier Weissheitszähne im Krankenhaus rausoperiert bekommen habe.
Schade, war gerade auf nem super Weg zu neuen Maximalversuchen in der Beuge und im Heben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffe nur dass ich möglichst schnell wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann
-
Trotz Diät ne gute Rücken/Schulter Einheit gehabt :bier:
-
verdammt geil war das Traning und zum ersten mal mit einen Selbstgebauten Dip Gürtel :) Die Gesichter von einigen ^^
Dips 3x10 mit 10kg
Beinstrecker schöne 5x5 70kg
LH Rudern schöne 32,5kg
und zu guter letzt Wardenheben 3x10 70kg
-
dafür, dass ich eine sehr anstrengende woche hinter mir hab', war's heute'ne echt gute TE. konnte meine fortschritte der letzten TEs (hatte ferien) halten, bzw. mich sogar teilweise noch leicht steigern. nur KB musste ich im PITT-satz nach der 14.wdh abbrechen, weil ich wieder meine typischen 'KB-nacken-. bzw kopfschmerzen' bekommen hab'.
-
joa, heute bankdrücken und klimmzüge im 5*5 gemacht.
hab mir beim BD die 80kg drauf gelegt. 5/5/5/4/4, wobei der erste satz schon verdammt knapp am MV war. habt ihr das auch öfters? satz 2 und 3 gingen da deutlich besser, vllt. hat das mit dem aufwärmen zu tun, i dont know.
klimmzüge mit zusatzgewicht bei 5/5/5/4/3
noch ein wenig rudern und vorg. seitheben und fertig. 60min hat´s gedauert, war ganz in ordnung dafür das ich vorm training i.wie k.o. war.
-
Letztes Training ein Satz Kniebeuge seit langem mal wieder mit Spotter. Alleine hätte ich bei der 12. Wiederholung wohl aufgehört doch allein die Tatsache, dass jemand einem hilft falls es nicht mehr geht, entlockte noch 5 Zusatzwiederholungen.
Das war am Freitag und mit tun heute noch die Oberschenkel samt Ar.sch weh :evil:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so Muskelkater hatte...
-
gestern erst KB und danach BD und endlich die 100kg geknackt, mit 2x10 Wdh und danach noch 2x10 mit 85kg Negative BD und dann konnte ich mich kaum bewegen....:D :D :D Geil.....:rock:
-
Wieder extrem geil war das Traning seit paar wochen wieder KH 5x5 gemacht und es war eine Qual dafür Dips/Klimmzüge+zusatzgewicht. Muskel haben schlappt gemacht aber der Wille wollte noch sicherlich 2-3 Sätze mehr
-
-
besch*****. hab ein unangenehmes ziehen im linken bizeps.