(0,08 l Blut * x kg Körpergewicht) * 0,9008 = Dextrosemenge in gZitat:
Zitat von kracks
Für x dein Körpergewicht in kg einsetzen und du hast die "ungefähre" Mindestmenge an Dextrose, die du für einen Insulinschub benötigst.
Druckbare Version
(0,08 l Blut * x kg Körpergewicht) * 0,9008 = Dextrosemenge in gZitat:
Zitat von kracks
Für x dein Körpergewicht in kg einsetzen und du hast die "ungefähre" Mindestmenge an Dextrose, die du für einen Insulinschub benötigst.
Es konnte ebenfalls gezeigt werden, daß bei
einer täglichen einmaligen Gabe von nur 3 g Kreatin der Spiegel in der
Muskelzelle nach 28 Tagen den optimalen Wert erreicht (Hultman et al.,
1996).
Habe damit erfolge erzielt durch spürbaren kraftzuwachs.finde die anderen einnahmeempfehlungen nicht sinnvoll,weil:
1. zu kompliziert diese dem alltag anzupassen
2. finanzieller aspekt
trainiere nun seit 9 monaten und hab schon meine erste kur hinter mir wie o.g.
befinde nach 4 wochen kur in der 3 woche der ruhephase.werde morgen wieder 100kapseln kaufen.Zur zeit ist leider ein kraftdefizit zu spüren :(
: 3xwoche training,ca.4 L wasser pro tag,kein alk ,keine cola etc.:winke: :winke:
bei der rechnung komme ich bei einem körpergewicht von 84 kilo nicht mal auf 7 g maltodextrin... habe ich einen denkfehler? ich hau mir immer rund 50 bis 60 g in einen shake rein....Zitat:
Zitat von BlaZn
das wäre natürlich genial, wenn 7 g reichen würden...
Hallo,
ich trainiere jetzt seit genau einem Jahr und 13 Tagen und stelle mir nun die Frage ob die Einnahme von Creatin sinnvoll ist?
Wenn ja, was haltet ihr von dem "ESN Micronized Creatine Monohydrate, 1000g" für 19,90€ aus dem An*ro Shop (bitte nicht steinigen :daumen:)?
Und kannst du die Formel bitte mal überprüfen? Bei mir kommen da auch nur 8-9gr Dextrose raus.
Mfg
nimm lieber ein creapur statt nur ein monohydrat-produkt
Hallo,
sollte ich immernoch das Creapure nehmen? Im And*o Forum hab ich diese Angaben gefunden:
mfgZitat:
Creapure:
Kreatinin: < 67 ppm(unterhalb der Nachweisgrenze)
Dicyandiamid (DCD): < 30 ppm
Dihydrotriazin (DHT): nicht nachweisbar (da unterhalb der Nachweisgrenze)
And*o Creatin:
Kreatinin: < 50 ppm(unterhalb der Nachweisgrenze)
Dicyandiamid (DCD): < 20 ppm
Dihydrotriazin (DHT): < 20 pm (unterhalb der Nachweisgrenze, aber trotzdem angegeben. Man könnte hier auch schreiben "nicht nachweisbar)
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit CreaVitargo von bmp ?? in meinem Studio wird dieses Produkt angeboten, .. habe auch im Net schon nach Erfahrungsberichten gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden.
Bislang habe ich Creatin von Weider benutzt.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit, oder kann sonstige Produkte empfehlen.
Danke schon mal :ohmeister:
Hallo,
Habe vor meine erste Kurz zu starten. ABer es gibt zu viele Creatin Produkte das ich nicht weiß welches ich kaufen soll. Das von Twinklab wie am anfang des Threads empfohlen wird finde ich nirgends.!!!
Bin ein Hard Gainer und suche Creatin Monohydrat.
Wäre nett wenn ihr mir den Link zu dem Shop hier direkt geben könntet. ODer halt den Namen.
Preis : 20-30 €
Creatin wird doch nicht mehr gekurt? Wenn dann Dauersupplementierung von 5g/Tag.
mfg
da ich zu hause keine waage habe, würde mich mal interessieren wie sehr ihr eure teelöffel häuft...