Ist das geil ich piss mir gleich ein XDD
XDD
Boah das is richtig feierlich, es gibt wenig Dinge die mich wenn ich alleine bin zum lachen bringen, aber das is hart :))
Druckbare Version
Ist das geil ich piss mir gleich ein XDD
XDD
Boah das is richtig feierlich, es gibt wenig Dinge die mich wenn ich alleine bin zum lachen bringen, aber das is hart :))
@ Dave_M: Sei froh, dass dir das im "Ausland" und nicht in deinem Stamm-Studio passiert ist :D
Oh man ich kann nichmehr :)) :)) :))Zitat:
und in der tiefsten Position gabs ein lautes rrrraatttschh und ich seh im Spiegel vor mir nur wie einfach alles völlig rausbaumelt.
Edit: Ne echt XD, immer wenn ich das lese komm mir die Tränen XD
hast du dann noch ein paar minuten deine eier geschaukelt oder gleich ab nach hause ? :P
Hier was mir so einfällt aus den letzten Jahren:
Nach dem Training, bin duschen, umziehen.... dann finde ich meine Socken mit denen ich trainiert habe nicht mehr. Ich schau mich um... und seh die Teile in einer Tasche von meinem Nachbarn. Habe den angesprochen, ups... hat er aus versehen meine durchgeschwitzten Socken eingepackt...
Oder einmal bin Duschen, dann abtrocknen... kommt ein Typ aus der Dusche "aehm.. das ist mein Handtuch", ups. Waren beides weisse Handtücher. Hat er sich halt mit meinem Handtuch abgetrocknet... Handtuchtausch halt; nein wir haben dann nicht gekuschelt..
Oder einmal mit Baseballcap trainiert. Laufe am Kniebeugenständer vorbei Blick nach unten, wo leider die Stange in Kopfhöhe war... *KlonK* mit der Birne dagegen gelaufen. Umgeschaut, zum Glück war fast keiner da, peinlichhhh
Ich habe mal ganz locker aus der Wasserflasche eines anderen getrunken. _Nach der hälfte der hat er endlich den Mut gehabt mir zu sagen "Sorry, ich glaube das ist meine Flasche". War mir auch ziemlich peinlich. Hab ihm im Gegenzug meine angeboten, da die ja noch komplett verschlossen war, wollte er aber nicht haben :-)))
:sorg:
10 zeichen
Da war ich heute alleine beim Spocht und begebe mich nach dem Training in die Umkleide und dann natürlich in die Dusche. Da steht dann ein Kollege mit seiner Fleischpeitsche in der Hand und ist kräftig am onanieren. Und das ist jetzt kein SCH**ß. Und sagt auch noch ganz trocken: Ich kann mich doch wohl so schnell waschen wie ich will...
Bin dann erstmal wieder raus und hab nen Shake getrunken...
Ich wusste ja, dass manche Menschen komplett schmerzberfreit sind, aber das?!?!?
Iiiihhhhh :sorg:
TP
das erinnert mich an etwas:Zitat:
Zitat von Judgement_Team
hier im board hat doch tatsächlich mal jnd gefragt, wann/ob es sinnvoll sei beim/vorm training zu onanieren... -> testosteronschub.
vielleicht war das dein kollege :auslach: