und woher hast du die bilder? warst du der fotograf?Zitat:
Zitat von 2big4U
würde da gern mal ein pic sehen von markus seinem rücken oder wenn er normal dasteht.
Druckbare Version
und woher hast du die bilder? warst du der fotograf?Zitat:
Zitat von 2big4U
würde da gern mal ein pic sehen von markus seinem rücken oder wenn er normal dasteht.
Irgendwo gab es mal den Link zu dem Live-Stream aus Sta. Susanna. Kann den nochmal jemand posten bitte?? Ich finde Ihn nicht mehr...
Squat: Ich glaub das wird nix mit Fotos... aber am Sonntag werden wirs ja sehen. Hälst Du uns bzgl. Migger auf dem laufenden??
Gruss, Shana
Zitat:
gibt en Bild von ihm von 200? mit den gleichen Schuhen, der gleichen Short der gleichen Pose, entweder der Mann trägt seine Klamotten ewig oder das Bild ist das alte.
Wie mir solche Schlauberger auf den Nerv gehen... :flame: :dampf:Zitat:
naja, wer weis, man kann sich auch täuschen. ich dachte ja erst das es ein älteres foto ist, wir sehen es ja spätestens am sonntag!
Shana, lass Dich nicht verunsichern. Es IST ein aktuelles Bild. Meine Quellen haben es mir versichert.
Im Hintergrund kann man übrigens die Location sehr gut erkennen.
Wie man unschwer erkennen kann, stammt das Foto von Dennis Wolf aus der gleichen Session. Allein das ist Beweis genug. Aber die cleveren Experten wie Squat und Konsorten wissen natürlich über die "Wahrheit" Bescheid.
Paratus
Paratus: Ich hab mich nicht verunsichern lassen, ich hab mir das "Comeback" genau SO vorgestellt. Und keiner wollte es mir glauben! :wein: Aber schön es von Dir noch einmal bestätigt zu bekommen! :winke:
Ich wollte morgen nach Spanien fliegen. Aber 480 Euro für den günstigsten Flug?? Geht leider nicht.. :crybaby:
Drücken wir unseren Jungs die Daumen! Das ist ne deutschsprachige Invasion!! :)
Ich trau dem Braten nicht.
Vielleicht ist der Markus ja in ganz ganz schlechter Form und niemand weiß es. :shock:
Definitiv NEInZitat:
Zitat von Su5i
NIE im Leben!! Wollen wir mal wetten??? :D :winke:Zitat:
Zitat von Su5i
schlauberger? alles klar oder was? ich habe nie irgendwas behauptet oder gesagt das es ein fake bzw altes bild ist! lies erstmal richtig!Zitat:
Zitat von Paratus
ich schrieb das ich es erst dachte (da ich ein ähnliches bild kenne), es mir am ende aber völlig egal ist da man es ja sowieso am sonntag sieht!!!!
spiel dich mal ja nicht so auf . . .
Na gut, wenn ihr es sagt dann glaub ich euch mal. :winke:
Bin echt mal richtig gespannt.
Zitat:
Zitat von Shana
Welcome to IFBB.com da läuft auf der HP das Banner mit der Werbung für den Live-Webcast vom GP in St. Susanna (+ Frauen WM), je 6,. Euro