28 days later, hammer gut.
Druckbare Version
28 days later, hammer gut.
Kommt drauf an welches Ende du gesehen hast:D
Aber Musik und Kamerafuehrung sind klasse.
gleich Oscars
ich guck grad american horror story teil3;find ich jetzt nicht so toll wie 1+2,ein bischen langweilig vieleicht....
mit game of thrones bin ich dritte staffel durch,und irgendwie weiß ich jetzt nicht,
ob ich es gut oder schlecht finden soll,das die serie so unvorhersehbar ist,weil;
SPOILER
ich es schon krass finde,das das hause stark,winterfell in der dritten staffel quasi aufgerieben/ausgelöscht ist,bis auf drei kinder,
was wenn man den beginn der serie sieht,wo es einem vorkommt als wär winterfell ein haupthandlungsträger,schon irgendwo verblüffend ist..
Breaking Bad endlich durch, beste Serie, die ich je gesehen hab. Jetzt wird The Walking Dead in Angriff genommen.
Wie gesagt, kann ich nur absolut empfehlen
Dito. Alleine Walters Veränderung im Laufe der Staffeln ist legendär.
Walking Dead ist nichts anderes als Scooby Doo mit Zombies...
Jetz aber nicht weiter madig machen, freu mich voll auf die Serie :D
TWD hat so seine Höhen und Tiefen ;) ist aber eine ganz gute Sendung. Geht halt viel um Gruppendynamik und nicht nur um Zombies abschlachten.
Breaking Bad ist nicht umsonst so hochgelobt, unglaublich krass gespielt. Wenn jemand einen Brief von Sir Anthony Hopkins persönlich bekommt und der sowas schreibt:
http://www.theguardian.com/film/2013...bad-fan-letter
... dann hat man sich das auch echt verdient.
Gestern Sons of Anarchy (Staffel 6) beendet. Höchste Empfehlungen, so viele Plot Twists, und die sind dann nichtmal erzwungen oder so... Ziemlich geil.
SOA finde ich auch enorm gut. Habe auch alle Folgen im O-Ton durch und schaue mir momentan die alten, synchronisierten auf SAT1 an, und es ist wieder so geil wie beim ersten Schauen. Da passiert pro Folge mehr als in anderen Serien in kompletten Staffeln.
Geil finde ich, dass "Big Otto" im RL der Schöpfer / Regisseur ist und Gemma ( Peg Bundy :D ) seine Frau...
Was ich aktuell nebenbei auch noch schau ist The Big Bang Theory im Original-Ton...die Deutschen kann ich ja mittlerweile auswendig :-)
FußballT: .
Otto ist so`ne Art Running-Gag, der im Laufe der Staffeln immer mehr zershredert wird. Aber er ist sicherlich der Härteste von allen ( Stichwort "Zunge" ), an Sutters Stelle hätte ich auch den gespielt... ;)
Heute abend isses wieder so weit. Schade, dass die Hirnies von SAT1 nicht, wie immer noch in den Fernsehzeitschriften angekündigt, zwei, sondern nur eine Folge zeigen. Aber dafür geht es in den jetzt kommenden Folgen richtig zur Sache... :D
breaking bad bin ich grad ende zweiter staffel.also,ich mag so crimesachen normal garnicht,
aber die serie ist echt gut!allein walther ist so ein hammertyp!!
Wirst noch einige Überraschungen erleben:D
Eine schrecklich nette Familie, Kabel 1
Die Geissens natürlich
ja ich finde die sendung bis jetzt schon absolut unvorhersehbar!!
wobei es manchmal mit den undingern an zusammenprallen unpassender ereignisse übertrieben wird,
aber passt,das wird dann halt vom touch der schwarzen komödie aufgefangen,
welche die serie unzweifelhaft auch vorzuweisen hat,und das ned nur als alibi!
Gleich....
Lord of War - Händler des Todes
was ich bei breaking bad ned ralle,ist die geduld walthers mit pinkman,der mit seiner dummheit und eigensinn immer nur scheizze baut.die ganze serie über.
warum tut sowas ein so intelligenter mann wie walther?er muß doch wissen das dieser irre ein risiko ist,das risiko ist,das ihm immer wieder alles kaputtmacht,wie im großlabor..also...
das ergibt keinen sinn,und pinkman nervt echt ab,auch wenn einige fans der serie ihm zum antiheldern stilisieren.is er nich.der is einfach nur eigensinnig bis zum nächsten gau den er verursacht..
Pinkman ist ein Irrläufer, aber ich denke, er soll irgendwo eine von Walthers letzten Verbindung zum Menschlichen darstellen, auch um den Kredit der Zuschauer bzgl. seiner steigenden Rücksichtslosigkeit nicht überzustrapazieren.
Pinkman sollte übrigens angeblich ursprünglich schon in der ersten Staffel "ausscheiden".
naja schaue egrade DIVERSE Punk Videos
Pinkman spielt schon noch seine Rolle. Wie weit bist du denn, Maggus?
Ist immer das Problem bei Serien, wenn man selber durch ist; man kennt den "Stand" der anderen nicht und will ja auch nicht spoilen. Das Gute ist, ich habe das Finale schon fast wieder vergessen... ;)
also,ich bin jetzt ende vierter staffel,und langsam entwickelt sich pinkman von der nervigen person,die nur ein desaster nach dem anderen produziert zu ner echten persönlichkeit,die werte hat,und walter auch angesichts des teufels in person vom hänchenbrater nicht fallen läst..
das ist jetzt so eine wendung in der story,für die ich die serie schätze!!
Jaja, der Gustavo....ich hab ihn ja gemocht :D
ja.er sieht soooo seriös und vertrauenswürdig aus,man will ihm vertrauen.er hat wahnsinnig viel charisma.
das blöde nur;all das hat er auch dann noch,wenn er demonstrativ jemand die kehle durchschneidet...
und dann immer noch diese förmliche,gesitteten riten..ein saugeiler charakter.
man hätte walther fast gewünscht,er hätte sich einfach können ohne jede probleme bereichern mit ihm,zu anfang schätzt gus walther ja wirklich.
was vermutlich die abwesenheit von pinkman vorausgesetzt hätte.
aber.dann gäbs auch keine story mehr ab staffel 4 :D
Verdammt lecker, DMAX
Wie mir mein eigenes clean Essen vergeht gerade :))
Sportschau
ich bin immer noch an breaking bad dran.ende 5er staffel.
vorsicht,jetzt spoilerts;
boah.walther is voll der assi geworden!!irgendwie scheinen die rollen jetzt verdreht;
jesie hat mehr durchblick als walther,und walther verliert total die kontrolle über sich..
man wünscht ihm fast schon den tod,nach dem vergiften des jungens,und geradezu beiläufig notierten erschießens des jungens auf dem bike..
seine familie,die er anfangs noch retten wollte in einer aussichtslosen lage hat er quasi zerstört mit seinem wahnsinn und seiner gier...
:D jetzt weißt du wieso ich so lachen musste. War ja der Kerngedanke der Show - zeigen, wie ein normaler Bürger unter extremen Umständen zu einem rücksichtslosen Kriminellen werden kann.
http://www.youtube.com/watch?v=66kIF-iO5oQ
Das ist so klasse. :D
ja kevin,ist echt gut gemacht.auch die idee dahinter ist für jemand mit krebs und entsprechenden fähigkeiten irgendwo naheliegend...
ich habs jetzt durch;das ende war gut!!wenigstens walther nich von irgend jemand abserviert,das hätte nicht zu ihm gepasst..
hanks ende fand ich schade,aber es war klar,zu viele alleingänge als bulle bringen ihm irgendwann den tod..hat sich halt zu weit ausm fenster gelehnt!
Friends auf DVD