ja aber mein ziel ist jetzt erstmal masse draufpacken.Zitat:
Zitat von w.dll
definieren und kfa senken später
Druckbare Version
ja aber mein ziel ist jetzt erstmal masse draufpacken.Zitat:
Zitat von w.dll
definieren und kfa senken später
Ach, hab ich mich doch schon wieder hinreißen lassen :D
So Leute, hoffe jetzt gibts keine Fake Kommentare mehr. Diesmal ohne "Fake-Shirt" :)) Glaube es lag einfach daran dass das T Shirt wirklich eng war/ist.
Und das Licht in diesem Zimmer beim Knipsen ist auch nicht vorteilhaft.
Und falls Kommentare kommen warum ab Bauchhöhe das Bild abgeschnitten ist -> Wampe :zunge:
Zitat:
Zitat von strongnic81
masse hast du doch schon ganz ordentlich ;)
@ Georg, muss man wohl nichts zu sagen!:respekt:
wann hast du vor deinen kfa zu senken ?
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
wo sind jetzt die ganzen leute die fake geschrien haben?:lol:
sieht gut aus @georg.
den KFA würd ich sogar fast so lassen (evtl minimal was runter), mir zumindest gefällts ;)
deine bizepse (oder wie der plural au immer is)
sehen auf dem bild sehr ungleichförmig aus!
aber sonst viel masse ! top
der rechte is warscheinlich sein "tennis"arm :zunge:Zitat:
Zitat von Robin91
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
HIER ! bin grad erst aufgewacht,sonst hätte ich schon viel früher wieder -> FAKE! ! ! geschrieen ;) :P
Zitat:
Zitat von Robin91
Was ist denn dadranne unförmig? Der KFA ist hoch, das weiß es ja selber und wird er auch ändern. Ich denke so unförmige Bizepse hätten hier einige gerne :D
Schmeiß das fett runter und zeigs uns in 8-10 wochen nochmal ;)
Der Kopf ist definitiv zu klein bzw der körper zu viel:D
Mach mal bitte bilder ohne doppelbizeps von vorne. Eisn reicht ja...ganz normal so wie alle gangstar sich hier fotographieren ;)
Nach 1 Wohe Krankheit, insgesamt 2 Wochen kein Training und richtig schlechter ernährung (Vllt 1000kcal pro Tag, und die bestanden aus Toffifee und co) fühl ich mich richtig schlecht...ab heute gehts weiter mim EP und es wird auch heute endlich mal wieder trainiert. Wieg auch nurnoch 80kg...mit 96 hab ich mich deutlich wohler gefühlt, da sah ich in klamotten breit aus, jetzt sieht man mir im Shirt gar nichts mehr an....bin am überlegen mich wieder hochzufressen. Aber das lass ich denke ich lieber.
mal n kleiner Verlaufszusammenschnitt:
oben links 72kg ca, nach 3 monaten Train oder so...rechts daneben Mai/Juni 08 mit 90kg ca...
Darunter links Vor etwa 2 Monaten mit 95kg...und rechts unten aktuell mit 80kg.
die 95 gefielen mir am besten. Momentan fühl ich mcih wie sone drecks Fitness-Pussy.