Dann macht das Sinn.Zitat:
Zitat von PeterFox
Druckbare Version
Dann macht das Sinn.Zitat:
Zitat von PeterFox
Ich geb mein Bestes :)
Mein Ziel ist es irgendwann in diesem Jahr ma auf die 80kg zu kommen, und dann ma schaun wies weitergeht. :gruebel:
Dass ich so dürr bin, dafür gibts auch viele Gründe... Hab bis ende 2007 nicht auf meine Essensgewohnheiten Acht gegeben, aber das hat sich jetzt geändert, ich stopf alles rein was aufm Teller liegt, damit ich so schnell wie nur irgendmöglich Masse draufbekomm!
Bis Juni/Juli dürften die 78-80kg auf der Waage stehen, dann zeig ich euch nochma Pics! Danke für die Kritik, ich mach mich dann ma ans Futtern! :rock:
@Kevinson: lass dir hier nix einreden, mach einfach weiter so! die richtung stimmt, der rest kommt mit der zeit :daumen:
Warum soll ich in meine Signatur gucken? Ich denke ich weiß was dort steht.Zitat:
Zitat von U!C!
Du denkst also ich hab was gegen dünn? Du interpretierst ja ganz schön frei in diesen einen satz der da steht.
Ich interpretier dich mal so:
Du trainierst nicht mal ein einziges Jahr, 100kg Kniebeugen sind für dich ein Fremdwort du ordnest dich selbst zu den 80kg experten und kein schwein sieht dir wirklich an dass du trainierst. Hey applaus.
Ist nur so ne Interpretation.
Und zu dem gegen dünne: Ich dachte ich hätte mich hier in einen Bodybuilderforum angemeldet. Tut mir echt leid aber jeder 2te hier sieht aus wie jeder Milchbubi der n halbes Jahr Pumpen geht.
Ich mein wenn mal nen sturm kommt möchte ich nicht gerade wegfliegen.
Da bin ich lieber etwas dicklicher. Meine Frau findet mich schön und ich sie das reicht mir. Meine Frau wiegt nicht 74 sondern 95kg nur so neben bei.
Kannst mal bitte ein Bild deiner Frau hochladen?
wenn du die dicken jungs sehen willst, musst weiter unten im forum gucken, hier oben tümmeln sich noch recht viele anfänger ;)Zitat:
Zitat von PeterFox
und dass man irgendwann anfangen muss sollte jedem klar sein, ebenso dass sich keiner seine ausgangsform aussuchen kann.
abgesehen davon kann sich jeder seinen eigenen begriff vom "body building" machen, indem er für sich festlegt, wie er seinen körper formen möchte.
du magst es halt massig (ich übrigens auch), andere wollen weniger masse, dafür mehr definition oder kA was.
nur weil man BB'ler is muss man ja nich zwangsweise auch 130kg wiegen :daumen:
BESSER DICK LEBEN, als dünn sterben.Zitat:
Zitat von PeterFox
les dir den satz mal selber durch und sag mir mal, wie man den anders interpretieren soll!!!!!
der satz ist eindeutig...da gibts überhaupt kein spielraum für interpretationen.
brauchst mir hier nicht dein leben zu erzählen.
les doch mal lieber auf was ich mich bezogen habe, auf deine posts(die jeder lesen kann).
und da ich dich nunmal nicht kenne sind natürlich deine posts grundlage für meine interpretation (neben bild und "nasche gerne" - deine ständige kritik an schlanken leuten spricht also dafür, dass du was gegen schlanke hast.
würdest du nicht so einen mist schreiben wäre das ja kein problem, jeder soll sein vorlieben haben und aussehen wie er will, solange er andere nicht runtermacht und/oder ihre leistung schmälert, und genau das tust DU.
auf dein gelaber zu meiner person geh ich gar nicht groß ein.
jeder hat mal angefangen, das anmeldedatum entspricht nicht ganz meinem trainingsbeginn. ich habe auf jeden fall schon mehr erreicht als andere, die scon deutlich länger trainieren. das ma hier oftmals nur "milchbubis" sieht stimmt, was wohl daran liegt, dass jeder meint seinen kleinsten erfolg hier mit bildern dokumentieren zu müssen.
aber auch dazu ist das forum ja da. wenn du dir also zu schade bist diesen milchbubis zu helfen oder sie zu tolerieren, dann lass sie wenigtens und behalt deine abneigung für dich.
und es gibt mir sicherheit einen haufen athleten hier, die nicht nur besser aussehen (für meinen geschmack) als du, sondern auch mehr bewegen. 100kg kniebeuge schaffe ich auch noch, aber nicht im satz. mache kniebeugen "leider" erst 3 moante, aber es wird auch nie mein ziel sein 200kg zu beugen. :troest:
Hab ich dem kleinen 17 jährigen Stubenhocker jetzt weh getan oder warum reagiert er so schorf?Zitat:
Zitat von U!C!
Gut dass du ganz genau weißt wie man richtig Interpretiert. Es gibt hier im shop t-shirts da steht drauf : Besser Breit Leben als dünn sterben, also alle die das kaufen[B]hassen[B] dünne leute. Richtig? Nein natürlich nicht weil das so zu interpretieren absoluter müll wär.
Naja was für dich spricht ist, dass du schonmal von dir selbst viel hälst und dich so einschätzen kannst dass du mehr erreicht hast als andere. Mit dem Ziel niemals 200kg zu beugen fährst du auch sicherlich gut. Naja ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören. Mecker hier ruhig weiter rum:D
Wenn du dich so toll findest warum gibts dann keine bilder hier von dir oO?
Merkse was? Ich red genauso wie du.....jetzt denkmal nach wie das wirkt.
Ich hau mir jetzt nen paar snickers rein
alles wissenwerte über perterfox-abneigungen belegt durch seine total bescheuerten posts:
Natürlich ist Ham ham sehr wichtig. Hauptsache 100kg der Kfa spielt doch in erster Regel keine Rolle!
Was mir gerade durch den Kopf geht? Mh mh....ich glaub ich gönn mir jetzt mal ein leckeren schokoriegel.
[B][I]Zitat von grem
naja, bis zu den 100kg hätte ich noch 6-7kg, die würde ich schon drauf kriegen, aber was hat man dann schon davon?
der kfa muss einfach stimmen, da geht der spiegel vor und die waage ist nebensächlich.
Sehe ich eigentlich eher anders. Das ist geschmachssache ganz klar aber ich wieg lieber meine 120kg und hab dafür richtig power als son schmachtlappen mit ihren tollen hungersixpacks zu sein.
Ich versteh auch gar nicht was immer alle gegen süßes etc haben. Geht nix über nen leckeres Snickers da hat Latinoboi schon recht!!!
So wie ich dich mal einschätzen würde bist du einer dieser Hungerhacken wie auf dem Bild da....
Zitat von PeterFox
Meine Güte so schlimm ist das doch alles nicht!
Ok, keine Ahnung vom Theme.. nächster bitte
Ich weiß absolut nicht was dagegen einzuwenden ist sich mal richtig den magenvollzuschlagen.
Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber dies sollte nicht die Überhand nehmen. Desweiteren ist dies auch nicht Thema dieses Threads, sondern die "Heißhungerattacken". Daher ist dein kompletter beitrag eigentlich am Thema vorbei.
Einige haben immer noch nicht verstanden dass man um Muskelnaufzubauen auch viel zu essen braucht.
Und nochmal das Thema verfehlt.
Iss mein Junge es wird dir gut tun. Oder willst du ewig mit 80kg durch die gegend rennen?
Und schon wieder am Ziel vorbei.. lesen, denken, posten. Zur Not hab ich das Thema oben nochmal erklärt.
ich habe nicht interpretiert, sondern nur zitiert.
scheinbar trifft mein spruch weiter oben sogar wirklich auf dich wie die faust aufs auge.
:sorg:
Dass du das mit deiner Signatur meinst wusste ich sofort ^^ Obwohls etwas anders da steht.Zitat:
Zitat von PeterFox
Aber Leute, kriegt euch wieder ein. Bzw. wenn unsere liebe Conny hier vorbeischaut gibts sowieso den "SPAM-Hammer" drauf :D Nur eine Frage der Zeit.