Was waren nochmal die Vorteile beim Kreuzheben für den Kreuzgriff und hat dieser irgendwelche Nachteile?
Ich mache den nun schon seit länger zeit und überlege in den obergriff zu wechseln
Druckbare Version
Was waren nochmal die Vorteile beim Kreuzheben für den Kreuzgriff und hat dieser irgendwelche Nachteile?
Ich mache den nun schon seit länger zeit und überlege in den obergriff zu wechseln
Nochmal Rudern.Zitat:
Zitat von Kret
die frage wurde bestimmt schon 1000x gestellt und ich stell sie jetzt zum 1001x :D
beim bankdrücken schmerzt mir meine schulter und würde dan eher schrägbankdrücken mit KH machen, was aber ist jetzt eig der unterschied zwischen flachbankdrücken und schrägbankdrücken??
hoffe ihr reißt mir für die frage nicht den kopf aus :)
Hey Leute hab auch mal ne Frage, lacht mich bitte aber nicht gleich aus :))
Ist es eigntl normal das ich nach jeder TE von WKM so dermaßen fertig bin, dass ich am liebsten ins bett fallen würde ?
Bin danach so kaputt bring da kaum mehr meinen Shake runter bzw. meine Mahlzeit nachem train.
MFG frankylein
Weiter so. Nur nicht wenns wirklich länger "schmerzt"Zitat:
Zitat von Frankylein
Hallo,
ich Trainiere seit genau 6 Monaten und habe den ersten Monat (in USA) mit WKM Trainiert, mit relativ guten Erfolg, als ich dann zurückkam hat mein Trainer mir gesagt ich solle mal nen 3er Split probieren. Gesagt, getan, meine Muskeln wuchsen schon viel besser, nunja, ich dachte mir, da kommt zwar was, aber wenn alle immer wieder meinen die Grundübungen seien so wichtig, warum nicht wieder WKM? Nach 4 1/2 Monaten 3er Split (Brust/Trizeps,Rücken/Bizeps,Beine/Schultern: Bauch zwischendurch), versuchte ich WKM, also jetzt ca 2 Wochen lang. Nur meine Muskeln werden irgendwie kleiner!!!
Wieso?! Kommt mir das nur so vor? Oder hä?!
Muss das so, hat man weniger Pump aber dafür trzd. schnelleren Aufbau?
Und gleichen die Grundübungen Asymmetrien besser aus? Ohne zb. einen extrasatz links zu machen?
Ernährung war immer die selbe, nur Creatin ist jetzt noch dazu gekommen.
Alter 17. 1,74. 74-76kg
gruß
Steve
Wirken sich Klimmzüge, wenn man sie täglich macht negativ auf den Muskelaufbau aus? Wegen der Regeneration?
Warum um alles in der Welt willst du täglich Klimmzüge machen?Zitat:
Zitat von DenailX
hallo!
also ich trainiere bereits 3 jahre, habe jedoch nie nach dem wkm-plan trainiert. die ersten 2 jahre habe ich nach einem sch*** (keine grundübungen, zu viele isos, zu viele brustübungen, keine beine,..) plan trainiert. als ich dann auf einen 3er split umsteigen wollte, habe ich mich natürlich erstmal einlesen müssen und hab mir (auch mit eurer hilfe :ohmeister: ) einen synergistischen 3er split (push pull beine, mit allen grundübungen) zusammengestellt. Nach dem trainiere ich jetzt schon in etwa ein halbes jahrund bin immer noch dabei eine schöne, saubere ausführung der grundübungen zu erlernen.
wäre es, obwohl ich schon alle grundübungen in meinem plan habe, ratsam auf einen wkm umzusteigen?
Musst du wissen, was dir besser liegt. Ich hab nach ner längeren Verletzung auch mit WKM angefangen, obwohl ich davor mit nem 3er Split trainiert habe und muss sagen dass ich damit mind genauso gut, wenn nicht sogar besser aufbaue.Zitat:
Zitat von Qufor
Hab selber ne Frage, wurd bestimmt schonmal gestellt, hatte aber keine Zeit zu suchen, also verurteilt mich bitte nicht. Bei WKM heisst es man soll zwischen 8-12 Wiederholungen trainieren, wäre es aber nicht besser wenn man ab einem bestimmten fortgeschrittenem Level die Wiederholungszahl für Beine, also in diesem Fall für Kniebeuge, auf 15-20 pro Satz erhöht?