...dann mach es lieber mit beiden armen, sind dann 200kg!? :winke:
Druckbare Version
...dann mach es lieber mit beiden armen, sind dann 200kg!? :winke:
Zum Unstoppable habe ich vor Wochen schon was geschrieben, wie es bei mir wirkt.
Und wenn du denkst, dass ich hier ein Händler/Mitarbeiter oder ähnliches bin: Du liegst 100% falsch
Du darfst mir aber gerne eine andere Quelle nennen, wo ich das "alte" unstoppable erhalte und bitte auch dann gerne günstiger.
Die haben von 40 Dosen übrig in Mango, ich habe die angeschrieben ob ich nun die 7,77 Neukundenrabatt erhalte...mal sehen ob gleich ne Mail kommt...es ist Sonntag...
Bei der ersten Bestellung habe ich den Rabattcode mit 5% benutzt, der geht ja nun nicht mehr bei mir.
Am liebsten würde ich alle wegkaufen....1.008,40 € kosten die 40 Dosen :) Muhaha... man bin ich gierig.
1. bleib bitte OT
2. bezugsquellen usw gehören in den sparfuchs- oder rabattcode thread, nicht hier her.
3. haben es jetzt wohl alle verstanden das du US fanboy bist, damit sollte es jetzt aber auch mal
gut sein.
Andererseits, irgendwann hat man sich an dem Zeug auch sicher sattgefressen....oder Herzrasen, gesund ist es sicher nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kickdown von ZEC+ ? Mehr Kraft/Ausdauer ? Habe hier viel gelesen, konnte aber keine Angaben zu den Kraftwerten finden. Also, wie konntet ihr euch steigern?
Orthred, im Training nutze ich BCAAS - die sind auch in kickdown enthalten. Ferner sind hier Angaben wichtig für mich, woran man erkennen kann, dass der Booster wirkt. Am besten quantitative Größen...