Na klasse, und ich vertrag doch gar nicht so viel :sorg:Zitat:
Zitat von moerpman
Druckbare Version
Na klasse, und ich vertrag doch gar nicht so viel :sorg:Zitat:
Zitat von moerpman
wer nicht min. 1kg muggis an dem abend durch alk abbaut is ne ****...damit wir das mal klarstellen
keine angst, wenn du unterm tisch liegst werden wir lediglich deine koteletten kürzen .. hehe.
dann bin ich ja wieder bei null und kann ganz von anfang anfangen :flame:Zitat:
Zitat von us0r
Nicht nötig, hab ich selbst schon vorgestern gemacht ;)Zitat:
Zitat von moerpman
Wie bitte? So spät? Dafür bin ich zu alt. Ich penne schon gegen 22 Uhr nach 1 Bier ein...Zitat:
Zitat von moerpman
Hey Tauta,
du planst doch nicht etwa nach München zu kommen.
Das würde mit uns beiden glatt zum Seniorentreffen mutieren.
der davor ist ja auch nicht mehr der jüngste :zunge: :winke:
Hey, wartet mal Alabamahalle....? Das les ich ja jetzt erst! Ich schätze nach dem Sausalitos können die meisten nur noch torkeln, danach noch in diesen all-you-can-drink-Schmuddelschuppen, das kann ja heiter werden! :alki:
@millencolin
torkeln erst ab 1??? Ich sags mal so, die frankfurter hbf connec kann von glück reden wenn wir (sie) bei München nicht schon im tiefsten delirium liegt..aufjedenfall wird der Zug übernommen sobald der Pegel stimmt *g*...Shit ich bin schon wieder druff..aber naja man muss sich ja in "form" halten für den Tag X ;)
Im Zug wird schon so einiges weggehauen, dafür sorgt davor,meine Wenigkeit und co.
X-adaption ist mein Trainingsplan für die Tage. Man genemige sich 1 wodka zu zweit jeden ABend bis Tag X dann klappts auch mit dem Zug lol..
ps. ok ich seh schon, ich labber ma wieder nur kagge
gude euch
ey eichi, ach hör doch auf, ich bin doch erst 26 :crybaby: seh ich so alt aus :sympath: ;)
mit meinen haaren seh ich jetzt eh ganz fesch aus, voll jung und knackig
:balabala: