hast tolle Figur aber warum sieht das Gesicht so Müde und ausgezehrt aus?Zitat:
Zitat von SunnyPlaya84
Druckbare Version
hast tolle Figur aber warum sieht das Gesicht so Müde und ausgezehrt aus?Zitat:
Zitat von SunnyPlaya84
glaub ich, bisschen zu groß für ein tattoo, oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von MissBB
nächste Monat Juni oder Juli kommt mein neues Bild! :D
jetzt mache ich sehr kleine Defi.. um paar Kilos runterzuspülen! :D
im Moment sehe ich wie Seekuh! :)) bis bald! :ohmeister:
@MissBB: Hey, das mit dem Muscleangel sieht echt Klasse aus ... hatte auch gedacht, warum lass ich mich/mir nicht eine Muskelhexe tätowieren *hihi* aber, es gibt ja sooo viele geile Motive, leider habe ich mich noch nicht entscheiden können.
Jedenfalls, vielen lieben Dank für Eure Vorschläge! Ich warte erst mal weiter Vorschläge ab und das was am Besten gefällt wird dann inkjiziert *lol*
Was mir sehr gut gefallen hatte, war mal in einem tattoo-heft: da stand so in Schnörkelschrift Rock´n Roll und aus den letzen Buchstaben trieften paar Tropfen Blut ... sowas hätte mir mit der Aufschrift Bodybuilding gefallen und dann noch irgendein Motiv dazu was zu BB passen würde.
Je nach Größe müsste dann die passende Stelle dafür gefunden werden - wegen dem Schriftzug.
Tu es nicht. Ich mach Dir auch mit Knutschflecken ein schönes Muster aufs Bein ;).
Joah, mach doch, wenn Dich traust!
also zu deinem bild echt top :respekt: !!!
fals du weißt was du dir stechen lassen willst kannst du uns(mir)ja mal bescheid geben da ich auch auf der suche bin :)
vielen dank schon mal
ps:von dir müsst es mehr geben :P
Hallo, Allerseits!
Ein erstes in engere Wahl gekommene Motiv ist bereits gefunden - ein Herz mit emporsteigendem rauchigem Schriftzug Bodybuilding.
Ich kann leider das Bild hier nicht einstellen wegen Urheberrecht etc. wenn es gestochen wurde, dann werde ich es Euch hier einstellen.
Was ich noch sehr gerne loswerden möchte:
Am Samstag hatte ich mein allererstes Fotoshooting mit einem sehr bekannten BBinnen-Fotografen ;o) und bin sehr stolz darauf, wie gut die Bilder geworden sind.
Eine kleine Kostprobe so könnt Ihr auf meiner HP bewundern.
www.ironwitch.com
Schöne Grüße aus Karlsruhe
Michaela
super Fotos !!
also hin -> www.ironwitch.com
michaela: das mit dem tattoo ist wirklich eine tolle idee..
schau mal.. sowas finde ich auch toll
http://s03.trixum.de/upload2/X/h/Xhs...Bae09nmK8S.jpg (müsste nur eine frau sein..)
deine aktuellen bilder gefallen mir sehr gut! halte an deinem ziel fest!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_203.gif
find ich auch.. danke für die inspiration :rock:Zitat:
Zitat von Schnulle85