jo kommt bei guter, langsamer übungsausführung hin......hm, recht stark self ownedZitat:
Zitat von BlackLP
Druckbare Version
jo kommt bei guter, langsamer übungsausführung hin......hm, recht stark self ownedZitat:
Zitat von BlackLP
es gibt aber menschen die möchte man nicht grüßen?!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
je nachdem wo man trainiert sind das relativ viele.
zb berti( ich nenne ihn nicht grundlos wie til schweiger in manta manta) und seinen freund jean-pascal( er braucht bestimmt immer seinen perso zum abschreiben wenn er seinen namen schreiben muss) die beide wie dide bekloppten stoffen( das sieht man nunmal) sich furchtbar laut über irgendwelchen stuss unterhalten. der eine lispelt ganz schlimm, dafür kann er ja nix, aber könnte das auch leiser tun. beide machen unheimliche viele grammatikfehler und schreien sich ständig an wieviele weiber sie geknallt haben , ins gesicht gespritzt oder sonst was gemacht haben, wen sie verhauen haben oder komische sachen über geld und alles so laut das man es an JEDEM ort im studio hören kann.
oder waldemar und vitali unterhalten sich furchtbar laut auf russisch und lachen. man hat permanent das gefühl das sie einen auslachen.
wieso soll ich jemandem grüßen dem ich egal bin und der mir egal ist? vielleicht finde ich den sogar noch ätzend und der kann mich auch nicht ab.
wozu dann grüßen?
bei bekannten die man so ganz nett findet ist grüßen selbstverständlich und handschlag auch ok. so fremde sie ganz normal sind grüße ich in der umkleine auch. also sage allgemein hallo wenn ich reinkomme.
aber wenn man jeden auf der trainingsfläche grüßen würde käme man nicht zum trainieren ausserdem ist es albern und krank.
man grüßt in der fussgängerzone auch nicht jeden...
Seh ich auch so.
Falls möglich beschränke ich mein Maß an Kommunikation im Fit auch darauf, mal jemanden zu bitten dass er mich bei einem schweren Satz KB oder BD spottet.Ansonsten will ich meine Ruhe haben.Ich schau anderen weder bei ihren Übungen zu, noch rede ich mit denen, weil sie mich einfach nicht interessieren.
Naja gut, es gibt eine handvoll Leute, die menschlich und trainingstechnisch etwas zu bieten haben und mit denen ich rede wenn ich sie sehe.
Ansonsten lautet mein Motto im Fit: TRAINING DURCHZIEHEN UND HEIM!
Jemanden grüßen nur weil der auch meißtens da ist wenn man selbst da ist.....was soll der $cheiß?
Das ganze Hausfrauengewäsch und Rentnergequatsche geht mir sowieso auf die Nüsse,das kann man doch eigentlich zuhause machen.
MfG
Das mit dem Grüßen kann außerdem ganz schön nach hinten losgehen. Manche Leute fassen das nehmlich als Aufforderung auf, dich von nun an in alle Ewigkeit zuzuquatschen. Da kannst du irgendwann keine Satzpause mehr in Ruhe machen weil jedesmal ein anderer einen Witz/Anekdote/Frage/Kommentar etc. ablässt. In Studios, in denen die Mehrzahl ernsthaft Sport betreibt mag das anders sein aber in "Normalo" Studios warten die Leute nur drauf daß du sie ansiehst um dich dann volltexten zu können.
Da musst du aber auch den richtigen für finden!Zitat:
Zitat von Fl4r3
mich nerven:
- Leute, die einem im Gym ständig hinterher laufen, nur damit sie genau mitbekommen, was und wie man trainiert. Nachdem ich zu meinem Trainingspartner nen bissigen Kommentar abgelassen habe, daß uns der "Glupscher" jetzt schon seit 3 Trainingstagen verfolgt (natürlich so, daß er es auch mitbekommt), kam dann ein vorsichtiges: "Scheinen ja änliche Pläne zu haben hihi!"
- wenn Milchbubis mit kaum Trainingserfahrung und nem Fingerzeig auf mich, sich hinter meinem Rücken mit anderen Leuten über den Unsinn vom Kreuzheben unterhalten wollen (ich war da gerade am Kreuzheben). Sein Pech war, daß er meinen kleinen Bruder damit belästigen wollte. Der hat ihn erst erzählen lassen, was das doch fürn Schwachsinn wäre und wie sehr der Rücken davon kaputt geht u.s.w. Als ich dann nichtsahnend an den beiden vorbei gehe um in die Umkleide zu gehen, meinte mein Bruder nur mit nem Wink, daß mir gerne jemand sagen möchte, was ich da fürn Schwachsinn mache. Der Typ bekam nur ne rote Birne und hat sich gleich ohne Kommentar aus dem Staub gemacht. :bier:
Was auch noch nervt sind die Fitnesssportler, die einmal die Woche zum Spin(n)en kommen und am liebsten mit dem Auto bis ins Studio reinfahren würden. Der Weg vom 5 Meter entfernten Riesenparkplatz ist nämlich verdammt hart zurückzulegen.
Mich haben heute die zwei Typen genervt, die wegen ihren dämlichen Bizepscurls gleich zwei Kniebeugenracks besetzt haben. Wobei einer der beiden nichtmal Hantelscheiben auf der Stange hatte...
Ach, da fällt mir noch was ein:
Richtig angenervt bin ich von den Leuten, die sich Feinripphemdchen anziehen sobald die ersten Muskelansätze sichtbar werden.
Meistens wird dies kombiniert durch einen permanenten Blick in den Spiegel. Arme werden gerne etwas nach außen geklappt um bulliger zu wirken. In der Regel läuft das hin-und hergelaufe in Zeitlupe ab. Warscheinlich wirkt das dann irgendwie "härter"... :)
Zitat:
Zitat von BlackLP
kannst mir nicht erzählen, dass du 15kg seitheben machst...