Hahahaha, der Hammer! Love him!
Druckbare Version
Hahahaha, der Hammer! Love him!
So muss das sein!
Anhang 18588
Und es wird NIE wieder Einen geben der eine Statue bekommt vor der sich jeder verbeugt
.........................
und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut man weiss nicht was die Zukunft bringt, aber im Moment ist nicht annähernd einer mit soviel Charisma unterwegs
.............................
Ich war wohl das, was man einen Riesenfan von Arnold nennen muß, und verdanke ihm die Einsicht in die Wichtigkeit des Kraftsports (drogenfrei, wohlgemerkt) für eine erhöhte Lebensqualität. Bewundert habe ich ihn immer für seine enorme Weitsicht und diesen Instinkt fürs Machbare (u.a. auf eine Gage für "Twins" zu verzichten, nur am Einspielergebnis beteiligt zu werden und dann mit dem Film am meisten von allen zu verdient haben nach eigenen Angaben) ... 1991, das war sein Jahr. Seit "True Lies" im Jahr 1994 geht es aber abwärts, was Einspielergebnisse und auch Fimqualität angeht.
"The last stand" hat nicht einmal die Produktionskosten eingespielt, die Studios werden Arnold nicht mehr grünes Licht geben für Filmprojekte. Es wundert mich, dass er trotzdem mit Sequels droht wie "Twins 2" (mit Eddie Murphy, wow!) - er muß doch als alter Hase wissen, dass die Filmkarriere vorbei ist !