Zitat:
Zitat von alkmaster
Fällt aber in die "fun" Kategorie.
Ist kein echter Zombie Film. Genau wie Shawn of the Dead. Sehr gut aber eben fun :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von alkmaster
Fällt aber in die "fun" Kategorie.
Ist kein echter Zombie Film. Genau wie Shawn of the Dead. Sehr gut aber eben fun :professor:
Fand ich OK. Hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie ist der Film eine Parabel zur heutigen Zeit. Der Mensch hat sich eben seit dem Mittelalter nicht wirklich weiterentwickelt. Man sollte trotzdem nicht zuviel vom Film erwarten.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Was ist mit: REC, The Crazies, Dead Snow, Dog House, Zombie Strippers, 28 Days/Weeks later und der Return of the Living Dead Reihe?Zitat:
Zitat von carlos le füt
Es sind jede Menge gute Zombiefilme seit den 70ern erschienen.
taxi 4. ich liebe französische filme.
warum drehen unsere nachbarn eigentlich reihenweise so geniale actionfilme, während bei uns maximal cobra 11 rauskommt? :ratlos:
aber mal ernsthaft, den dead snow fandest du gut?Zitat:
Zitat von sibbi21
sogar meine nachbarin (und die is was filme betrifft recht anspruchslos) fand den sehr enttäuschend...
und ich trottel hab den gleich ungesehn gekauft, weil ich dachte der muss gut sein...
Zitat:
Zitat von rebelwithacause
weil die deutschen filmemacher veruchen hollywood zu kopieren, was klarerweise nur in die hose gehn kann und die meisten anderen europäer ihren eigenen stil gefunden haben und diesen auch beherrschen.
siehe z.b. diverse bekannte dänische produktionen...
mir fällt auf anhieb kein einziger, guter deutscher film ein.
sicher wird's eine handvoll geben, aber da muss man wirklich suchen...
"was tun wenn's brennt" is z.b. eine der wenigen perlen...
ich persönlich bin ein großer fan des französischen und des britischen kinos. :professor:Zitat:
Zitat von carlos le füt
Was? Ich fand deutsche Filme hatten ja schon immer ihren eigenen be******enen Stil.Zitat:
Zitat von carlos le füt
Das die Franzosen gute Filme drehen ist aber nichts neues.
hab' grad inception geschaut. hammer film. :daumen:
Zitat:
Zitat von Zeylo
Das Boot ist doch ein Top Film. :ratlos: