@ robin -> sieht gut aus!
Armumfang?Ober-/Unterarm bitte ;D
Druckbare Version
Versuch mal einen Beitrag zu erstellen der kürzer ist als 10 ZeichenZitat:
Zitat von dajoker
OA : 39.5Zitat:
UA : Reich ich nach weiß ich grad nicht genau :)
aber für dich mess ich mal nach..
von gestern, bei dem kauf einer neuen trainingshose. da diese auf dem bild allerdings größe xxxl hatte sieht das ziemlich *******e aus :D
Zitat:
Zitat von karl malone
Sieht irgendwie teuer aus für ne Trainingshose ;)
Warum probierst du überhaupt eine in xxxl an ?
Ansonsten : Man sieht dass du was machst - Problem ist nur dass du zwar dünn bist aber trotzdem nicht gerad definiert. Deine Brust schaut etwas speckig aus ;)
Zitat:
Zitat von Dave M
Und was rätst du solchen Menschen?
Ich finde mich z.B. an manchen Körperteilen auch etwas speckig obwohl ich vom Gesamterscheinungsbild eher schlank bin.
hmm muss wohl komisch wirken. meine brust ist alles andere als speckig...eher zu wenig davon :)
ua:33cm , bitte
schick @ Kevin!
Kommt ziemlich drauf an ob man sich wohlfühlt und was man erreichen möchte.Zitat:
Zitat von Haunebu
Wer eh nur einen athletischen Körper möchte sollte sich nicht unnötig mit Massephasen quälen. Lieber dann direkt auf "Diät" und Fett reduzieren. Definition macht unheimlich viel aus - und Fett abbauen geht in aller Regel auch deutlich schneller als Muskeln aufzubauen. Ich persönlich fühle mich einfach wohler dabei wenn ich relativ qualitativ aufbaue anstatt total aufzuschwemmen und dabei dann recht bescheiden auszusehen. Bin nicht sonderlich eitel nur gerade im Gesicht stört es mich dann schon .. von daher lieber erstmal in gute Form kommen und ab da dann langsam zunehmen ohne viel Fett & Wasser.
Wenn die Form nicht gut ist dann auf gar keinen Fall probieren noch weiter im Kalorienplus draufzupacken - stattdessen einfach mal probieren eine Balance aus Fettabbau und Muskelaufbau zu finden. Ich bin davon überzeugt, dass das bei einer Ausgangsform wie der von karl malone möglich ist.