Zitat von
Pomy
Grad im Studio dachte ich ich raste völlig aus :D
Bin seit etwa 6Wochen angemeldet. Teueres Studio (50€), bietet jeden möglcihen kram. Nach anmeldung wurde ich von meinem "Traininer" in so einen Kraft-Ausdauer "Milonzirkel" gesteckt. War zuerst zufrieden, habe dann aber angefangen mich selbst im internet bischen zu informieren. Dauerte nicht lange bis ich verstanden hab: Mach nen GK-Plan ! egal ob WKM oder SS....
Habe heute im Studio das erste mal alle Grundübungen ohne gewicht gemacht um die ausführung zu lernen und alles. Dann kam mein "trainer" an und meint mich fertig zu machen dass ich repektlos bin weil ich dem Plan vom Trainer (****** Milonzirkel) nicht folge obwohl er sich damit soviel Mühe gemacht hat (Da wird anfangs jeder hin abgeschoben).
Ich hab ihm erklärt dass ich mich infoprmiert habe und dass als sinnvoller empfinde und der Trainer sagt die Infos im Netz und Büchern seien veraltet. Hab ihn dann trotzdem gefragt ob er mir wenigstens bei der Ausführung helfen könne (Military press auf Rücken achten). Dann sagt er "Nein, nicht wenn das nicht in deinem Plan ist"
Kurz: Im Fitnessstudio nervt mich richtig dass die Trainer garkeine Ahnung haben und ich das gefühl habe nach 3 Wochen einlesen mehr ahnung zu haben als die.