Außerdem ist BBSzene die Nummer 1 im Internet!
Anhang 21533
Druckbare Version
Außerdem ist BBSzene die Nummer 1 im Internet!
Anhang 21533
Ich hasse es wenn ich versehentlich zu den Stoßzeiten trainieren gehe und mir die ganzen LH usw. verwährt bleiben, kann man 10 min Pause zwischen den Übungen machen.. - sofort heim und in 1-2h wieder probieren
Ja sicher, versuch ich auch immer, nur für mich gibt es 2 Probleme;
1. Ich mache relativ kurze Pausen und dann geht sich das oft nicht aus.
2. Wenn das Studio so voll ist, bin ich meist nicht mehr so motiviert und probier es lieber später noch einmal... :sorg:
Gestern war so ein kleiner Typ mit einem sehr jungen süßem Mädel da und hat sich aufgeführt wie ein Personal Trainer. Hat ihr Good Mornings erklärt bzw. vorgezeigt. Der Rücken so verkrummt wie nur geht. Sie beklagt sich aua das tut ja weh. Er zu ihr na du musst tiefer runter gehen. Letztenlich stand das Mädel da in einer halben Hocke, Rucken ganz gekrümmt und er so ja genau so. Seine Ausführung "schau so wie ich mach" war grottenschlecht. Wir haben uns den Käfig geteilt weil wir KB aufm Plan hatten. Nach 2 Sätzen fragt der "Trainer" "seit ihr jetzt fertig?" Ich so nö, wir wärmen immernoch auf. "Was, ihr wärmt auf?". Dann zeigt er ihr die GM mit einer Scheibe. Das Mädel klagt wieder dass es weh tut. Er sagt immer musst dich mit Kopf runter bücken. Sie total verzweifelt. Normalerweise lass ich jeden ja das Seine tun aber sie tat mir schon so Leid. Ich mein dann zu ihr soll sie doch versuchen mit der Hüfte die Bewegung einzuleiten und nicht nur zusammenzuklappen. Der Trainer-Zwerg "ja genau mit Hüfte musst du hab ich doch gesagt." Sie macht es einigermassen. Typ steht vor ihr und drückt sie am Nacken runter. Wieder alles rund.
Dann meint er so jetzt zeig ich dir Trizeps. Denk mir hoffentlich tut sich die kleine nicht weh. Sie stehen am Seilzug. Puh da kann man nix falsch machen. Paar Minuten später schau ich hin. Kann man doch. Steht sie in einer komplett unnatürlichen Pose da. Ca 1m vom Turm weg. Und versucht mit wieder krummen Rücken Trizpesdrücken auszuführen. Hinter ihr steht der Typ und meint ja genau so. Dann sagt sie irgendwas und er zeigt es ihr vor. Steht vor der Stange extrem gebückt und ruckelt mit den Schultern. Das sollte Trizpesdrücken sein...
dann sind sie gegangen. So wenig Ahnung zu haben und sich wie der Allwissende auszuführen.... wenn man nix kann dann lässt man sowas doch sein.
Ja in unserer heutigen modernen Welt wird Darvin unentwegt widerlegt, nicht der stärkere und schlaue vermehrt sich, es sind heute leider die Schwachköpfte die sich wie die Pest vermehren :mad:
Also ganz ehrlich, so einem typ hätte ich erstmal ne ansage gemacht. Das geht ja gar nicht sowas!!!! Ich meine wenn er selber so trainiert ist es ja egal, aber andere dadurch kaputt machen geht gar nicht
Mich nervt langsam ernsthaft diese andauernden Seiten auf FB, Twitter usw die aussagen dass man Kreuzheben machen muss.... Ständig schauen die Leute das von mir ab und jetzt machen es Woche für Woche mehr Leute im Studio nach.
Sogar der braungebrannte Oberstoffer der nie seine Beine trainiert macht jetzt Kreuzheben. (mit 50kg, schnaufend und keuchend mit einem Körperbau dem man normalerweise 200kg+ im Kreuzheben zutraut)
Ständig fehlen deshalb die Hantelstangen vom Powerrack oder den Bänken.... Wenns wenigestens mit einigermaßen Gewicht gemacht werden würde dann würde es mich ja nichtmal so krass aufregen....
Wieso kommen sich solche Typen nicht blöd vor wenn einer wie ich der vllt die Hälfte an Muskeln hat fast das dreifache zieht? :O
Sorry, aber was du hier schreibst ist doch absoluter bullsh...! Ständig Grundübungen predigen, aber wenns dann einer macht wird gemeckert. Wenn sie doch nicht mal ein Drittel deiner Bärenleistungen heben können ja (bei angenommenen 50kg Gewicht) nicht so viele Scheiben fehlen.
Und im BB zählt immer noch die Optik, nicht das Gewicht das man bewegt. Spricht hier der Neid?