So besser? Du weißt doch wies gemeint war.
Waden sind Genetik denk ich mal. Ich jogge auch , bzw habe viel gejoggt, davon sind meine waden definierter aber kein stück digga gerworden. Rennrad hab ich auch sehr viel gefahren, das bringt nur stelzen.
Druckbare Version
So besser? Du weißt doch wies gemeint war.
Waden sind Genetik denk ich mal. Ich jogge auch , bzw habe viel gejoggt, davon sind meine waden definierter aber kein stück digga gerworden. Rennrad hab ich auch sehr viel gefahren, das bringt nur stelzen.
Viel besser :bierle: ,Zitat:
Zitat von Georgy
stimmt schon mit der Genetik.
Wie trainierst du denn jetzt deine Waden?
Geiler Edit :D :D
Gute Waden baschno...
Ich persönlich halte Wadentraining ala Wadenheben mittlerweile für ziemlich überflüssig .. ein paar Sätze für die Waden an der Beinpresse , mehr brauch ich net. Was gut anschlägt ist joggen , wandern (Berge ;) ) und Rad fahren.
Bin da aber auch genetisch begünstigt .. mein Vater hat dicke Waden und ich hatte schon als kleiner Junge dickere Waden als alle andere - ja auch als die Fettsäcke! ;)
Ich kann auch n Jahr gar nix für Waden machen und die sehen nicht schlecht aus.
Such gerad n paar Bilder doch leider finde ich gerade nur ***** wo man entweder wenig sieht oder die Waden ungewöhnlich dünn aussehen - gehören aber definitiv zu meinen Stärken.. werde in Shorts auch oft drauf angesprochen ob ich Fußball spiele etc.
Auf den Pics kann mans ein bisschen erahnen denke ich.. ach und bitte nicht fragen was die Erde und die Töpfe auf dem ersten Bild verloren haben :P
Ist bei mir fast das selbe, als ich mit 18 angefangen hatte zu trainieren (bb) waren meine Waden spindeldürr, 9 Monate später sahen sie schon so wie jetzt aus, auch nach 7 Jahren Pause waren sie noch akzeptabel, denke mal die verschwinden nie ganz, allein schon durch die Arbeit bekommen die ihren Reiz ab nicht ab zu bauen. Trainiere sie jetzt seit 7 Wochen halt mit 8 Sätzen, Wadenheben sitzend und stehend. Wenn ich noch 1 - 2 cm drauf packe bin ich absolut zufrieden. Bin nicht mehr so der Massefan wie früher.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von baschno
Ahjo ist bei mir ähnlich, zumindest nicht mehr Masse um jeden Preis etc. Wenn ich mir Bilder angucke wo ich über 105 kg wiege dann weiss ich auch nicht so recht was mich da geritten hat. Bin momentan mal wieder auf Diät .. Irgendwann hab ich auch einfach eingesehen dass ich wohl nie n 50er Oberarm bekommen werde ;) Was nicht heissen soll, dass ich nicht doch gerne einen hätte..
;)
Da ich zuhause Trainiere halt nur durch Wadenheben im Stehen, das sieht dann so aus, dass ich Kreuzheben mache, mich auf eine anhöhe stelle und wippe. Anders gehts nicht. Ich war bei 12*120kg angekommen...aber bin wegen den ganzen verletzungen jetzt wieder bei so 16*90kg was mich schon ärgert.Zitat:
Zitat von baschno
Meine waden sind wirklich extrem dünn. Bin wie schon erwähnt früher darauf angesprochen worden, wie ich heute auf meine körper angesprochen werde...nur halt im negativen sinne. Naja beklagen sollte ich mich vllt nicht unbedingt denn in einem Jahr sind 2cm und noch was dazugekommen. Wenn ich dann irgendwann mal so 45iger waden habe bin ich schon zufrieden. Ich denke da steckt ne ganze menge genetik.
Wenn ich ab Herbst ins studio gehe werd ich die denk ich auch endlich so rann nehmen können wie sie es verdient haben^^. Weil so zuhause nach KB ist das alles doch eher sporadisch.
Hey Georgy, ich trainier auch zu Hause, aber Wadenheben mach ich mit einer Kurzhantel und einem zusammengeschraubten Holzblock. Einbeinig das Ganze! Probier das mal so.
Also Baschno die Waden finde ich echt schön. Die Muskelform ist cool, schön lange die Teile finde ich. Meine sind kürzer :crybaby:
KRasser Rückenstrecker...echt heftig :respekt:Zitat:
Zitat von Lifter82
Er setzt aber irgendwie sehr weit oben an....aber vielleicht kommts auch nur auf dem Bild so rüber.
Kleiner Videoschnappschuss vom Training beim Rudern mit 130Kg
edit: Hoppla, sollte in den Schnappschussthread.
edit2: da ist es nun auch.. :-)
...........