Was hat WhatApp und Surfen im Training verloren? :gruebel:
Druckbare Version
Was hat WhatApp und Surfen im Training verloren? :gruebel:
Nichts. Aber was er damit sagen wollte ist doch wohl klar. Wie kann man sich davon gestört fühlen, wenn andere während des Trainings am Handy sitzen. Und sein letzter Satz hat das Ganze nochmal verdeutlicht wie ****** egal das eigentlich ist.
Stören lassen braucht sich natürlich keiner. Nur die Ernsthaftigkeit stellt sich in Frage, wenn man sogar im Training nicht von WhatsApp und Co. lassen kann.
Ich logge mein Training ja auch per App, der Rest an Funktionen meines Handys existiert für mich im Training allerdings nicht.
Ich denke mal, du weißt schon, was ich mein ;-)
Hab beim Training immer den flightmode an. Zum Musik hören nutze ich das Teil aber schon
Solange jemand nicht ne Bank blockiert während er im Handy rumspielt, interessiert es mich nicht ob er ein Handy dabei hat, drauf starren tut oder es sich in den A.... steckt.
Leute die in der Umkleide beim Umziehen die ganze Bank brauchen
Atilla. Er heisst wirklich so. Ist so ein schwammiger Typ aus südlichen Gebieten. Trainiert jeden Tag stundenlang. Naja Training. Er spaziert rum und alle paar Minuten macht er irgendeine Iso mit seiner Meute um sich rum. Bei jeder Wdh. schreit er, als würde er eine Wassermelone sch... bei wirklich jeder Wdh. Egal was er trainiert.
So alle 2 Wochen macht er Beine. Kniebeugen mit 40kg, Pussyrolle und ROM von vielleicht 20cm. Danach auf der Hausfrauenbeinpresse und dann die Adduktoren/Abduktorenmaschine. An den restlichen 13Tagen ist entweder Brust, Schulter oder Bizeps dran.
er ist wirklich immer im Studio. Ansehen tut man ihm das nicht. Wenn er nicht grad schreit, dann gibt er seinen Kumpels Tipps. Letztens regte er si darüber auf, dass Profis alle 3h essen. Beef und Fleisch hat er gehört. Und eiweissshakes und protein. Aber er muss ja arbeiten und sein Chef mag nicht dass er alle 3h isst. Deshalb wird es nicht so schnell mit der Masse...