Hier die komplette Loch-Story :rock: :
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155311
Druckbare Version
Hier die komplette Loch-Story :rock: :
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155311
Schon gesehen und amüsiert.....wie langweilig muss manchen Leuten eigentlich sein, wenn man nix Besseres zu tun hat, als ein Forum mit so nem Mist vollzuspammen....
Hier auch noch ein kleines "Problemchen" von ihm:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155313
Schade kanns nicht mehr lesen :'(
Was mich stört:
Letztens bin ich ins McFit Kudamm gegangen und da standen 6 Hantelpaare von 22 bis 32. Schön aufgereiht, krall mir also die 26er für mein KH Rudern. Kommt direkt so ein Discopumper aus der Ecke angerannt "Ne also die haben wir reserviert". Ich denk mir meinen Teil und Stell wieder hin. Dann geht der Typ ernsthaft wieder weg und macht erstmal 20 Sätze Negativ Bankdrücken mit der LH und 50kg oder so^^. Ich wieder hin sag mal braucht ihr die Hanteln jetzt irgendwann auch mal oder stehen die hier so als Deko. Keine Antwort ^^, hab se mir dann einfach genommen und extra laut meinem Kumpel vorgeschlagen, dass wir uns das nächste Mal doch auch das ganze McFit reservieren sollten :D Mein Kumpel hat sich zeitgleich eine eigene Hantel geholt, kommt der Typ während seiner Pause vorbei und goennt sich einfach die Hantel. Ich denk mir so waaaaas ?????? Ernsthaft, sowas regt auf.
Manchmal...ja manchmal könnt ich austicken.
Diskopumper - daran hab ich mich ja gewöhnt aber jetzt fangen die Rentnerpaare an. Deren Lieblingsübungen sind dann 300 Sätze Schulter. Ist eine neue Modeerscheinung in unserem Studio. Etwas ältere Paare die Schulter trainieren. Alles ganz ok. Nur räumen si wirklich alle Gewichte von 10 bis 1kg auf eine Bank und brauchen alle. Und wenn man sagt man wolle sich ganz kurz die 3er Hanteln ausborgen kommt die brauchen wir aber. Genauso wie alle anderen. Grrr.
Kein Mensch kann gleichzeitig mit allen Kurzhanteln trainieren...
Gleicher Tag eh schon angepisst weil ich ca 10min brauchte um 1Satz Seitheben zu machen bis die Rentner mir die KH überlassen haben...
In der Umkleide auf der Bank sitzen 3Hühner und plaudern. Komplett angezogen, ich bitte sie doch ein bissi Platz zu machen damit ich mich ausziehen kann. Alle schauen empört und gehen originell 10cm weiter. Schauen alle beleidigt ich so das ist ne Umkleide kein Kaffeehaus, ihr könnt doch auch auf der Couch draussen sitzen. Weiter empört drein schauen und quatschen. Beim Umziehen böse begutachtet worden. War mir egal und als ich aus der Dusche kam waren sie schon weg...
Aber die Jugend sind die bösen und rücksichtslosen Assis, die nicht grüßen :professor:
Sei froh, dass die angezogen waren:D ein Glück hab ich solche Probleme bei mir im Studio (das andere nicht Mcfit) nicht. Weder Assis noch Rentner die Stunden alles blockieren oder Menschen die nichts ab/wegräumen.
Einmal lag da ne SzStange die nicht abgeräumt war.. Da ging der Studiobesitzer aber an die Decke und hat jeden gefragt ob er die vergessen hat abzuräumen bis er den Übeltäter gefunden hat und ihm erklärt hat, dass das so nicht geht :D
Leute die an den Geräten sitzen und mehr quatschen wie sie trainieren
Leute die einen blöd angucken weil man Beine trainiert
Ach der Spacereiner stört sich wieder