das liegt daran das meine unterarme einfach *******e sind. aber egal hauptsach der rest stimmt. grussZitat:
Zitat von Topbody1
Druckbare Version
das liegt daran das meine unterarme einfach *******e sind. aber egal hauptsach der rest stimmt. grussZitat:
Zitat von Topbody1
so nochmal mit armanspannung lol.
achso demin die pm war keine beleidigung sondern respekt vor deiner leistung ok.
Genau das! Ich finde Deine Waden schlicht Spitzenklasse! :klatsch: :d_up: :daumen: :respekt: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Deem
Manche scheinen vergessen zu haben, dass es ein ästhetisches Ideal in den 60er des 20. Jhdts. gab:
Hals-Arm-Wade - dieses Triumvirat sollte in allen Elementen etwa gleich viel Umfang haben. Aber es ist fast immer so, dass die Waden am wenigsten Umfang vorweisen können.
Was mich stört: hat ein BB klasse OS und schlechte Waden, dann wird das meist als "normal" akzeptiert.
noch eins, sry für die schlechte qualität...
angeber!Zitat:
Zitat von domin
( :p sorry, der musste jetzt irgwie in diesem fred sein.)
siehst abartig aus... irgwelche wunderübungen für die schultern??
Zitat:
Zitat von TurgayK
danke. bankdrücken schwer, schulterdrücken schwer, shrugs, seitheben am kabel und frontheben am kabel sorgen für "perverse" schultern
hammergeil! gefällt mir sehr gut. poste doch bitte mal deinen trainingsplan achtest du auf deine ernährung?Zitat:
Zitat von Lifter82
ernährungsplan direkt nicht ich weiss wenn und was ich essen muss. viel eiweiss und reichling carbs. das training ist verschieden aber ganz einfach. grundübungen kabel etc. keine wunderübungen. grussZitat:
Zitat von DrFreud
ich meinte lifter82.Zitat:
Zitat von domin
wobei deine bilder auch beeindruckend sind. nichts für ungut.
ich würde auch gerne ma gewicht größe kraftleistungen kfa wie lange schon training undundund hören ;)Zitat:
Zitat von DrFreud