HAHA, wo zur Hölle bist du denn, dass man dich blöd anguckt, dass du Beine trainierst??
Druckbare Version
Boah, wir haben im Fitnessstudio so nen dünnen alten Opa. Läuft aber rum, als wäre er der üüüüber Macker und das krasseste Tier auf Erden.
Vor ein paar Wochen war er am Rudern an der Maschine und hat dann so 80kg draufgesteckt und dann mit Schwung eine ROM von 5-10cm gehabt. Dann geht seine Hand zu Gewichteblock und ich dachte mir:"okay, er hats gecheckt und nimmt nun weniger Gewicht."
Nein, was macht er?! Haut da 100kg drauf und hat eine ROM von 3-5cm. Vorher hat er noch mit nem anderen Typen darüber gelästert, dass die meisten "Kinder" Klimmzüge ja so falsch machen, weil sie mit Schwung arbeiten...Aber selber so rudern.
Das war ja nicht so schlimm.
ABER HEUTE: Kniebeugen.
80kg Hofknicksen. Achja, ich muss dazu noch sagen, dass der einen Rücken wie Quarsimodo hat. Genau so hat er auch seine Kniebeugen gemacht. Von Körperspannung noch nie was gehört.
Er macht die Klammern von der Hantel ab und ich dachte mir das selbe wie vor ein paar Wochen:"Er hat's gecheckt. Der nimmt das Gewicht runter."
NEIN! 100kg Hofknicksen gefolgt von 110kg. Und nach jedem Satz schmeißt er mit voller Wucht seinen Gürtel auf den Boden, läuft durchs halbe Studio so rum, als hätte er Rasierklingen unter den Achseln und schaut ob ihn auch alle dabei gesehen haben.
Er denkt generell, dass er alles richtig macht und, dass Gewicht ALLES ist.
Boah, sein Rücken so so ekelig aus bei den Kniebeugen und ich hab schon ironischerweise zu den Fitnesstrainern gesagt, die sollen schon mal den Krankenwagen holen. Aber die meinten auch schon zu mir, dass die ihn schon öfter was zeigen wollten, aber er sowieso nicht hört.
wart mal n paar monate, dann macht er nur noch beinstrecker und beuger weil sein rücken kaputt ist. auf dauer halten das die wenigsten durch. v.a. bei 110kg auf der wirbelsäule.
Ich glaube der trainiert schon ein bisschen länger. Genau so macht der auch Kreuzheben mit noch mehr Gewicht. Ungelogen wirklich 0 Körperspannung. Also er hebt die Stange einfach vom Boden ohne nur ein BISSCHEN auf seinen Rücken zu achten.
Aber das Ganze natürlich immer schön mit Gürtel.
Wenn er den Gürtel trägt kann ja auch nix passieren!:professor:
so siehts aus :D
Ach, ihr werdet ihn wahrscheinlich nie sehen. Ist bei mir im letzten Kaff. Vielleicht sagt euch Ostfriesland etwas :D
Ja, bei den Kniebeugen dachte ich ernsthaft es kracht jeden Moment. War echt nicht mehr schön anzusehen.