#2 beide Kanten abgefeilt:
li / re
5 / 5
6 / 7
4 / 4
noset + volle ROM. :)
Druckbare Version
#2 beide Kanten abgefeilt:
li / re
5 / 5
6 / 7
4 / 4
noset + volle ROM. :)
Hallo verkaufe im auftrage eines kollegen original Captains of Crush Gripper
stärke 406 einer vor nr.3
nummer #3
nummer Elite Gripper der zwischen 3 und 4
nummer #4
also total 4 stück da zu gebe ich noch eine kopie vom Joe Kinney Video
dem ersten Mensch der den #4 geschlossen hat!
alle zusammen 125,-€ oder 190.- sFR
Gruss Jimmy
Das Vid muss man gesehen haben. :rock:
Bin heute mal wieder an nem vorgebogenen Rednail gescheitert...
...dafür hat ein Kollege aus Schweden dem ich Lederpads geschickt hab heute mit diesen Pads seinen ersten Rednail verbogen.
Und ich hatte mit eingebildet, ich könnte mit ihm mithalten...
Wie kombiniert man Händetraining am geschicktesten mit dem restlichen Training?
Da ich festgestellt habe dass die Gripperleistung stark nachlässt wenn ich z.B. am Vortag Kreuzheben im Reißgriff trainiert habe, lege ich es mittlerweile vor ein eher kniebeugenlastiges Training wo der Grip nicht so gefordert wird.
Vor Heben will ich es nicht legen, möchte mich auf Technik und nicht auf den Griff konzentrieren müssen.
Eigentlich sind die Unterarme doch eine eher kleine Muskelgruppe und sollte demnach doch recht fix regenieren?
Ich trainiere meine Hände immer bevor ich die Ganzkörper-Übungen wie Kreuzheben usw. mache.
ich mache das genau umgekehrt damit ich bei Kreuzhebe noch meine Volle Kraft habe.Zitat:
Zitat von Captain Flo
gruß
Krusch Lee
Kann man so machen, keine Frage.Zitat:
Zitat von Kultus
Wenn deine Unterarme garnicht regenerieren kannst du Griffkrafttraining nach deinen Zugübungen machen.
Wenn du noch nicht lange gripperst wird sich die Regenerration deiner Unterarme wahrscheinlich noch verbessern.
Ich mache ALLE Hantelübungen mit Fatbars und 2 bis 3 mal pro Woche je nach Gefühl Griffkrafttraining. Also nicht an festen Tagen.
Wenn die Intensität niedrig ist und man keine schlechte Regenerationsfähingkeit hat kann man seine Unterarme täglich trainieren.
Es gibt sogar Leute die 6 Tage die Woche mit hoher Intensität ihre Pfoten trainieren.
Natürlich nicht über Monate und das Verletzungsrisiko ist auch sehr groß aber wer mag...
Ich würde so vorgehen:Zitat:
Zitat von Pulle
1. Finde heraus was du mit deinem Griffkrafttraining erreichen willst
2. Finde heraus wie du deine Ziele erreichen kannst
3. Häkel dir einen Plan
4. Denk über dein Training nach und versuch es zu verbessern, ändere deinen Plan aber nicht öfter als alle 4 Wochen.
Wenn du dazu keine Lust hast, kannst du auch David Horne's Anfängerplan machen und Fingercurls duch den ISG ersetzen.
Den Plan hab ich schon mal hier gepostet:
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ht=david+horne
Bei genauen Fragen wird dir hier jeder weiterhelfen.
Nach den Zugübungen ist da nicht mehr viel zu holen.Zitat:
Zitat von Mr. Squat
Selbst am Tag nach einem Training in dem ich außer paar Sätze Zug breit (Schnellkraft) und ein wenig breit gegriffenes Rudern zur Brust gemacht habe (also nichts forderndes) ist die Leistung im Keller. Komische Sache :help: