ich hasse opera.
Druckbare Version
ich hasse opera.
Die Tussi die mich blöd angeguckt hab wie ich leicht aufgestoßen hab .
Und mich später anstarrt wie ich unter der Bank verschwinde und wahrscheinlich den kompletten Satz zugeschaut hat .
Kaputte Geräte die niemand mal rausschmeißt
uralte Studioeinrichtung
Idioten die ihre Gewichte nicht aufräumen und ihre Kurzhanteln auf dem Boden liegen lassen
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Ergänze "sauber".....
Mich nervt dass immer nur die Pensionistinnen in der Sauna sitzen und nie die Studentinnen.
Besonders sind die Alten notgeil, komm mir jedes Mal vor als würde ich mit Augen abgeleckt werden. Dabei seh ich gar nicht stark trainiert aus, was die ganze Sache noch notgeiler macht.
Ein wenig ermüdend und envervierend sind zum einen die Dauerposer, die nach jedem Satz erstmal im Spiegel klären müssen, ob die Muskeln denn jetzt auch den von der Werbung versprochenen Pump haben, und die zwischen den einzelnen Stationen einherschreiten, als habe man ihnen einen Stock ins Rektum geschoben.
Und wer sich schon für einen professionellen BBler hält, der besondere Übungen macht und sowieso der tollste ist, der sollte wenigstens die Hantelbank wieder aus dem Kniebeugenrack räumen, nachdem er da sein ach so dolles Frontdrücken erledigt hat.
Sind wir im gleichen Studio??Zitat:
Zitat von campi88
Seltsamerweise sind beide für sich ganz friedlich, kommt der zweite auch ins Studio, ist innerhalb von Minuten Terror.
Geil sind auch Leute die sich auf dem Handy in voller Lautstärke Deutschrap anhören. Und dann mitsingen. Feine Sache.
Zitat:
Zitat von Daemonarch
genau meinte ich doch! vor allem nicht mit den schultern:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=127175
was mir so RICHTIG auf den Sack geht ?
Wenn ich an der Scottbank Curls mit der SZ-Stange mache und irgend so ein Kinderkörper im Unterhemd sich aber 1 Meter vor meine Nase stellt und irgend eine Übung macht (obwohl man locker 1-2 Schritte nach links oder rechts gehen könnte), so das man gezungen ist wärend dem Satz sich den Spasti angucken zu müssen, anstatt in den Spiegel zu gucken.
Solche Spaten ko.tzen mich an!!
Solche Typen sind genauso zum kotzen wie die Assis die Curls am Reck machen. Mit leerer Stange, 20 Sätze und zwischendurch immer Schaulaufen.Zitat:
Zitat von Fibotommy